Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Everwild

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha. Beides schade :( Aber hatte Phil Spencer nicht noch vor einigen Monaten gesagt, man gebe den Studios alle Zeit, die sie brauchen? Wie kann das jetzt sein?

Phil Spencer hat gelogen?
Shocked_Pikachu.png

Das ist doch echt scheiße, mit was man potentielle Kunden lockt und dann wird die Hälfte gecancelt. Das kotzt mich gerade echt an, Perfect Dark und Everwild standen bei mir schon relativ weit oben.

Verstehe es auch nicht. Da schreibt die Xbox-Sparte Rekordgewinne, man ist der größte Konzern der Welt, es sind noch vielversprechende Spiele in der Entwicklung und dann schmeißt man einfach tausende Leute raus und stellt die Entwicklung ein?! Läuft es etwa doch nicht so rosig wie man uns weiß machen will?

MS ist auf dem KI Wahntrip und da werden aktuell alle möglichen teuren Jobs mit billiger KI erstzt. Das ist eine traurige Entwicklung die man in der IT, insbesondere in Amerika, leider überall sieht. In Amerika hat der Arbeiter sowieso keine Rechte und ist da nur auf dem Stand eines Sklaven.

Beispiel: In der EU können Kassierer beim Job sitzen und werden mit einem guten Arbeitsschutzgesetzt beschützt. In der USA muss jeder Kassierer den ganzen Tag an der Kasse stehen und hat sogut wie keine Rechte.

Verstehe es auch nicht. Da schreibt die Xbox-Sparte Rekordgewinne, man ist der größte Konzern der Welt, es sind noch vielversprechende Spiele in der Entwicklung und dann schmeißt man einfach tausende Leute raus und stellt die Entwicklung ein?! Läuft es etwa doch nicht so rosig wie man uns weiß machen will?
Wenn manche Entwickler teilweise jahrelang nichts zustande kriegen, ist halt mal der Ofen aus.
MS ist eine Firma und nicht das Sozialamt.Die Entwickler haben Jahrelang monatlich Kohle bekommen und es gab keinen Gegenwert oder schlechten(FM). Klar hat MS viel Kohle, aber herschenken müssen sie es auch nicht.
Man muss auch mal die Gegenseite sehen, wenn ein anderes Entwicklerteam ständig was raushaut und das unter ständigen Druck und ein anderes ständig von vorne anfängt. Da kann auch die Stimmung kippen.
Ich will MS nicht vollends verteidigen, da es meistens auch Leute trifft, die dafür nichts können, aber der Ober Buh Man wie manche es hinstellen sind sie nun auch wieder nicht.

Zurück
Oben