The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Ein Ballerspiel als Early Access ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab gerade eine Meldung von gestern gesehen. Everspace sollte nun auch bei Xbox Live als Preview verfügbar sein.Als Galaxy on Fire-Fan werde ich mir das bei Gelegenheit zulegen müssen. Ich spiele ja seit einigen Wochen wieder recht intensiv FTL auf dem iPad und Everspace wäre dann der nächste Schritt.
Würde es jedoch lieber auf Konsole spielen statt PC.
Ein Ballerspiel als Early Access ??

Wenn du was für das Genre übrig hast und du deine Motivation aus "Looten und Leveln" beziehen kannst, darfst du gerne schon jetzt zuschlagen. Gibt halt noch keinen Rahmen, der das Gameplay einfasst.
Gibt es irgedwelche Termine oder nen groben Zeitplan wann Updates kommen bzw. die Full fertig sein soll oder läuft das nach dem Schmema "It's done, when it's done"?
Achja... oft ist die Vorab-Fassung ja günstiger als die Full... wie schauts hier aus?
Hab jetzt mit 20 Stunden Spielzeit das erste Mal einen Run bis zum Ende überlebt und habe die Early Access "durch" wenn man so will.
Und 20 Stunden Spielspaß ist schon weit mehr, was manch andere Vollpreisspiele bieten.
PS: Ich wünsche mir jetzt trotzdem ein Remake von FreeSpace 1+2 und Starlancer mit der Unreal 4 Engine.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen