Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EVERSPACE 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

physische Version u.a bei Amazon vorbestellbar > 59,99€

IMG_0293.jpeg

Da freue ich ich mich auch tierisch drauf.
Schade, dass die Konsolenversion noch länger auf sich warten lässt. Und wenn sie dann kommt, bin ich echt mal gespannt, wie sie laufen wird. Je nachdem wann die Entwickler mit der Portierung angefangen haben, kann auch ziemlich in die Hose gehen, zumal man von den Versionen bisher auch noch nichts gesehen hat, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt einfach nach ner richtig geilen Combo :headbang: Also ich kann kaum noch warten damit anzufangen. Weiss nicht ob ichs schaffe bis zur Konsolenversion zu warten... Wie steuert man denn am PC? Maus und Tastatur oder besser Joystick?

Erste Teil war schon geil und hab ich 60h abgesuchtet. Gameplay hat so Bock gemacht daher freue ich mich extrem auf den zweiten Teil, vor allem nach der allgemeinen äußerst positiven Resonanz.

Zum Glück, hier ein "klassisches" Space Gameplay.
Der erste Teil war cool aber Roguelike(oder Lite k.p) brauche ich persönlich bei nem Space Shooter jetzt nicht. Finde die Entscheidung vom Entwickler sehr gut. :dhoch:
Ich find den Wechsel auch super..

Aber bei @Zerfikka hört sich’s halt bisschen an, als freut er sich auf „More of the Same“ von Teil 1..deshalb hab ich’s mal geschrieben.

Gameplay von Teil 2 soll ja aber ganz anders sein, als von Teil 1.
Das Gameplay im Sinne von Fliegen und Ballern wird ähnlich sein, das drumherum ist anders. Was auch gut ist weil ein zweites Mal hätte ich keine Lust auf Rogue-like. Die Devs wissen wie sich spaßige Weltraumaction anfühlen muss im Gegensatz zu den SW Squadrons Entwicklern.:D

Zurück
Oben