Scuzzlebutt
iddqd
Trant hat dazu passend direkt mal einen alten Klassiker neu aufgelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kann kaum noch warten damit anzufangen. Weiss nicht ob ichs schaffe bis zur Konsolenversion zu warten... Wie steuert man denn am PC? Maus und Tastatur oder besser Joystick?Gameplay von Teil 2 soll ja aber ganz anders sein, als von Teil 1.Erste Teil war schon geil und hab ich 60h abgesuchtet. Gameplay hat so Bock gemacht daher freue ich mich extrem auf den zweiten Teil, vor allem nach der allgemeinen äußerst positiven Resonanz.
Gameplay von Teil 2 soll ja aber ganz anders sein, als von Teil 1.
Aber denk das is dir bekannt.

Ich find den Wechsel auch super..Zum Glück, hier ein "klassisches" Space Gameplay.
Der erste Teil war cool aber Roguelike(oder Lite k.p) brauche ich persönlich bei nem Space Shooter jetzt nicht. Finde die Entscheidung vom Entwickler sehr gut.![]()
Das Gameplay im Sinne von Fliegen und Ballern wird ähnlich sein, das drumherum ist anders. Was auch gut ist weil ein zweites Mal hätte ich keine Lust auf Rogue-like. Die Devs wissen wie sich spaßige Weltraumaction anfühlen muss im Gegensatz zu den SW Squadrons Entwicklern.Gameplay von Teil 2 soll ja aber ganz anders sein, als von Teil 1.
Mal schauen obs mit dem Deck läuft...Grad gemerkt dass Everspace 2 bereits seit einigen Monaten in meiner Steam Bibliothek istMal schauen obs mit dem Deck läuft...
Sehr gutLäufts. Bin aber noch nicht weit gekommen. Das Spielprinzip hat mich noch nicht so in den Bann gezogen.
Muss man an der Steuerung was einstellen oder läufts Out of the Box?Sehr gutMuss man an der Steuerung was einstellen oder läufts Out of the Box?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen