Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

:homer:Ich musste auf Einfach runterstellen, um die zu schaffen.
Weiß auch nicht ob ich einfach nur zu schlecht bin oder mein Build nicht passt.

Ging mir leider auch so. Kam mit der Steuerung nicht klar.Kurz angespielt und wieder deinstalliert. Nicht mein Ding.

Dann bist du in etwa gleich weit wie ich. Habe da auch ein legendäres Flakgeschutz bekommen. Alter Walter, die haut aber gewaltig rein. Bisher habe ich eigentlich komlpett einen Bogen um das Flakgeshütz gemacht, weil mir die Schussfrequenz viel zu gering war. Ich habe diesen Waffentyp immer sofort verkauft oder zerlegt. Nun habe ich aber diese neue Waffe mal verwendet und bin Baff, wie gut das Flakgeschütz eigentlich ist. Das macht nämlich Gebietsschaden, also nicht nur ein einzlner Gegner, sondern mehre gleichzeitig mit einem Schuss. Daneben ist es zum Abbauen von Erzen ein Traum, da man damit mit einem einzigen Schuss sofort das ganze Erzfeld abgebaut hat. Hätte ich das früher gemerkt, hätte ich mir viel Zeit beim Abbau sparen können.Bin da jetzt im vierten Gebiet, lvl 19, die ersten epischen Teile im Schiff und ne legendäre Waffe hatte ich auch schon, war ne Belohnung für irgendeine Nebenmission glaube ich.
Bin bei 36std. und so viel Zeit habe ich lange nicht mehr in einem Spiel verbracht.
Auch lustig manche Nebenmissionen, Ramen ausliefern mit ner Drohne
Sehr cool gemacht aber echt umfangreich, das vor Starfield fertig zu bekommen wird nix.
Und in letzteres werde ich wohl deutlich mehr Stunden rein buttern![]()
Dann bist du in etwa gleich weit wie ich. Habe da auch ein legendäres Flakgeschutz bekommen. Alter Walter, die haut aber gewaltig rein. Bisher habe ich eigentlich komlpett einen Bogen um das Flakgeshütz gemacht, weil mir die Schussfrequenz viel zu gering war. Ich habe diesen Waffentyp immer sofort verkauft oder zerlegt. Nun habe ich aber diese neue Waffe mal verwendet und bin Baff, wie gut das Flakgeschütz eigentlich ist. Das macht nämlich Gebietsschaden, also nicht nur ein einzlner Gegner, sondern mehre gleichzeitig mit einem Schuss. Daneben ist es zum Abbauen von Erzen ein Traum, da man damit mit einem einzigen Schuss sofort das ganze Erzfeld abgebaut hat. Hätte ich das früher gemerkt, hätte ich mir viel Zeit beim Abbau sparen können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen