Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EVERSPACE 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt alles mit rein. Die Dinger sind ja auch zufallsbasiert, kann man Glück haben oder auch Pech bei der Zusammensetzung der Gegner und so.

Die ersten Stunden und Level hab ich die auch nicht wirklich geschafft, später mit mehr Skills und so ging es dann.

Bin jetzt bei 27 Stunden Spielzeit und kann wohl langsam laut Story ins dritte Gebiet, aktuell Level 15.

Von den hochrisiko Gebieten habe ich schon einige gemacht, spiele allerdings auf leicht. Aber selbst hier kommt man regelmäßig ins schwitzen. Wenn es brenzlig wird nutze ich den Powerboost, so kommt man ein paar km weg vom Geschehen und kann meistens in Ruhe die Schilder aufladen.

Dann hilft skillen das die Gegner diese Kugeln droppen nachdem die zerstört sind.

Das Spiel ist echt geil umfangreich :dhoch:
Wenn ich was zu bemängeln habe ich es das ständige suchen nach Energie oder Batterien in den unbekannten Gebieten, da geht manchmal gut Zeit drauf.

Auch die Musik ist leider nicht so geil, das dudelt einfach dahin. Für den dritten Teil am besten mal Chris Hülsbeck angagieren sofern der noch aktiv ist. Wenn man schon ein Studio aus Deutschland ist... :deal:

@ Hochrisikogebiete

Eines habe ich,wie erwähnt, probiert und geschafft.
Im vierten Anlauf!
Und das war auch nur eines im Creto Orbit mit 100% Beutequalität.
Gibt ja auch welche mit 140%.
Und bestimmt noch höhere...:skep:

Bin heute durchs Sprungtor ins Union System.
Hive meldete sich zu Wort und ist nun ein neues Team Mitglied.
Dann zu einer alten Nebenmission in dem neuen Gebiet.
Und wieder zurück in den alten Creto Orbit.
Auf dem Weg dorthin teilte mir Hive kurz mit das die Gegner dort nun stärker sind.
Dankeschön! :roll:

Als nächstes der Story gefolgt.
Wieder durchs Sprungtor und zur Prescot Starbasis.
Da soll ich nun an drei Stellen nachfragen.
Habe aber erstmal die ganzen blauen Nebenmissionen angenommen.

Und auch ganz unten eine versteckte gefunden.
Tresor gehakt und siehe da es geht um Tresore.:ugly:
Verfolge diese nun und ja auch die schickt mich an mehrere Orte.
Und ja auch dort will der Tresor gefunden und gehakt werden.

Es wird immer Umfangreicher....:schreck:

Habe jetzt 20 Stunden auf der Uhr und eben Level 11 erreicht.

Heute über 2 Stunden in zwei Gebieten verbracht.
Weil ich die restlichen Tresore gesucht habe.
Aber natürlich vor Ort auch alle anderen Rätsel lösen wollte.
Dadurch noch eine zweite Nebenmission erledigt.
So wie ich das bisher Spiele bin ich ja im Winter noch damit beschäftigt.:schreck:
Es ist echt Krass was die Entwickler in jedes kleine Gebiet gepackt haben.

Da möchte ich auch noch mal reinschauen. Da ich aber schon kein allzu großer Fan von Loot-Games a la Diablo bin, glaube ich kaum, das nen Space-Diablo besser ist.

Gestern nochmals zwei Nebenmissionen erledigt.
Heute wieder zwei und dann Hauptstory weiter.

Auf der Prescot Basis mit allen gesprochen und ab zu Cephas Down.
Dort den Eingang in ein riesiges unterirdisches Labyrinth gefunden.
Wo zig Höhlenviecher rumliefen.
Alles geplündert und an der verlassenen Station angedockt... Video Sequenz.
Und darin Elek befreit....

Level 12 erreicht.
Und mittlerweile auch schon so einige blaue Ausrüstungsgegenstände im Inventar.
Nice!

Spiele ja auf der PS5 und da ist das Rollen auf R3 ,wie erwähnt, ein Krampf mit Pad.
Fand ich anfangs auch Käse.
Allerdings habe ich festgestellt das man das Rollen eigentlich nie benötigt.
Mag vielleicht auf höheren Graden anders aussehen.

Aber der Rest der Steuerung geht doch vollkommen in Ordnung mit Pad. :?

Heute erst Elek auf der Oberfläche zu seinem Schiff gebracht.
Worauf hin ich angegriffen wurde.

Danach zurück in den Ceto Orbit zwecks Nebenmission.
Sollte vier Archive finden und hacken.
Beim später gefundenen Archiv konnte ich dann wählen.
Zurück zum Auftraggeber oder dem Archivar die Daten übergeben.
Habe es dem Archivar gegeben. Lohn ein Bloodstar Emblem.

Jetzt bin ich wieder in Union bei der nächsten Nebenmission.
Terminals durch Hive hacken lassen.
Und in der Zeit die Terminals verteidigen.

Jaja...noch ne Nebenmission und noch eine. :roll:
Aber ich finde die sind einfach verdammt spaßig und abwechslungsreich gemacht.
Und während ich bei den Story Aufgaben bisher kaum Probleme habe
können die Nebenmissionen teils ganz schön haarig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin da jetzt im vierten Gebiet, lvl 19, die ersten epischen Teile im Schiff und ne legendäre Waffe hatte ich auch schon, war ne Belohnung für irgendeine Nebenmission glaube ich.

Bin bei 36std. und so viel Zeit habe ich lange nicht mehr in einem Spiel verbracht.

Auch lustig manche Nebenmissionen, Ramen ausliefern mit ner Drohne :lol:

Sehr cool gemacht aber echt umfangreich, das vor Starfield fertig zu bekommen wird nix. :D

Und in letzteres werde ich wohl deutlich mehr Stunden rein buttern :deal:

Heute den Plasma Gin abgeliefert.
Bin da nur zu den Aufladestationen geflogen und dann ab durch die Mitte.:O_o:
Nun muss ich Elek zu meiner Basis bringen.
Bin jetzt Level 13 nach 30 Stunden.

Und das Spiel hat mich mittlerweile voll bei den Eiern.
Eben wieder mal einen unentdeckten Ort angeflogen und komplett abgegrast.
Egal...macht Spaß. :zocken:

Bin da jetzt im vierten Gebiet, lvl 19, die ersten epischen Teile im Schiff und ne legendäre Waffe hatte ich auch schon, war ne Belohnung für irgendeine Nebenmission glaube ich.

Bin bei 36std. und so viel Zeit habe ich lange nicht mehr in einem Spiel verbracht.

Auch lustig manche Nebenmissionen, Ramen ausliefern mit ner Drohne :lol:

Sehr cool gemacht aber echt umfangreich, das vor Starfield fertig zu bekommen wird nix. :D

Und in letzteres werde ich wohl deutlich mehr Stunden rein buttern :deal:
Dann bist du in etwa gleich weit wie ich. Habe da auch ein legendäres Flakgeschutz bekommen. Alter Walter, die haut aber gewaltig rein. Bisher habe ich eigentlich komlpett einen Bogen um das Flakgeshütz gemacht, weil mir die Schussfrequenz viel zu gering war. Ich habe diesen Waffentyp immer sofort verkauft oder zerlegt. Nun habe ich aber diese neue Waffe mal verwendet und bin Baff, wie gut das Flakgeschütz eigentlich ist. Das macht nämlich Gebietsschaden, also nicht nur ein einzlner Gegner, sondern mehre gleichzeitig mit einem Schuss. Daneben ist es zum Abbauen von Erzen ein Traum, da man damit mit einem einzigen Schuss sofort das ganze Erzfeld abgebaut hat. Hätte ich das früher gemerkt, hätte ich mir viel Zeit beim Abbau sparen können.

Dann bist du in etwa gleich weit wie ich. Habe da auch ein legendäres Flakgeschutz bekommen. Alter Walter, die haut aber gewaltig rein. Bisher habe ich eigentlich komlpett einen Bogen um das Flakgeshütz gemacht, weil mir die Schussfrequenz viel zu gering war. Ich habe diesen Waffentyp immer sofort verkauft oder zerlegt. Nun habe ich aber diese neue Waffe mal verwendet und bin Baff, wie gut das Flakgeschütz eigentlich ist. Das macht nämlich Gebietsschaden, also nicht nur ein einzlner Gegner, sondern mehre gleichzeitig mit einem Schuss. Daneben ist es zum Abbauen von Erzen ein Traum, da man damit mit einem einzigen Schuss sofort das ganze Erzfeld abgebaut hat. Hätte ich das früher gemerkt, hätte ich mir viel Zeit beim Abbau sparen können.

Jo, das ist mir auch direkt aufgefallen mit den Erzen, bis dahin hatte ich auch nie ein Flakgeschütz verwendet, bei Gegner haut das auch richtig rein. Hab das allerdings mit lvl 19 klein gemacht um zu schauen was da an Ressourcen raus kommt. Zumindest nix legendäres.. :lol:

Jetzt Bau ich zzt. wieder mit dem Strahlenlaser ab. :oops:
Schiff habe ich so ein fettes das ständig die 5 Drohnen um sich hat, das ist auch ziemlich stark.

Jetzt muss ich nur schauen wann ich das mal weiter zocke, unter der Woche eigentlich nie Bock, und am Wochenende wird wohl Starfield gesuchtet.

Aber Everspace 2 ist schon ziemlich geil! :dhoch:

Die Konsolenspieler hier können ja mal berichten ob die Framerate bei Gilberts Marinestützpunkt auch massiv zusammenbricht.
Wurde zwar schon am PC damals gepatcht, aber richtig rund wie die anderen Gebiete lief es danach auch nicht.

Zurück
Oben