Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Songcontest 2014 in Kopenhagen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wieder ist es ein Österreicher mit Bart der Europa spaltet.
Eher die Spreu vom Weizen teilt. :P

Geile Sache, freu mich total, die Wurst ist sehr sympathisch, ein tolles Zeichen welches hier gesetzt wurde, der Song war aber auch ganz gut, fand ihn nicht gut gesungen aber halt Bond mässig, passt. Ist ja ein Songwriter Contest und nicht wer die größten Titten hat.

Das beste an der Deutschlandshow war das Tiltshift in den Vorschaumovies was sie doch niemals genommen hätten wenn der plöde Pil nicht so einen coolen Film gedreht hätte. :grins: Der ist noch heute der mit beliebteste Tiltshift Film auf Vimeo ever. :grins: Nach KT mein Meisterwerk. :D

Uff jueden Fall sehr sehr geil. :dhoch: Freu mich für die Szene, Hat Russland denn Austria nen Punkt gegeben? :D Ukraine schon glaub ich.

Achso ich hab auch schon die neue Bild von morgen zugesteckt bekommen....
"Oh nein, jetzt werden wir alle schwul!" und die BZ in Berlin berichtet "Der nächste Berlin Schock nach Hipster: wachsen jetzt allen schwule Bärte?" :schreck:

Was hat das mit Homophob zu tun nur weil ich etwas hässlich finde?
Mein Hund ist auch hässlich und deswegen hass ich doch nicht gleich alle Hunde.

Bezeichne weiterhin Menschen als etwas und vergleiche sie mit Hunden, aber bitte tu das weiter auf meiner ignore Liste. Wirklich schade, dass das hier so ohne weiteres toleriert wird. In nem Forum wo Leute schon für ein "Depp" ne Verwarnung kassiert haben.

Irgendwann wirst auch du vielleicht im 21 Jahrhundert ankommen, @Hamlet . Wobei, ohne Englisch gehts hier ja auch nicht wirklich, also wirds vielleicht doch nix...

Ich fand die Songs dieses Jahr schwach bis durchschnittlich. Es gab keinen Hit wie Euphoria, aber dass kann man vielleicht auch nicht jedes mal erwarten. 'Rise like a Phoenix' hat sich für mich wie ein Disney Song angehört, ich musste irgendwie an Aladdin denken. Für mich ist der Sieg eher ein Statement, dass man sich offen zeigt und auch zu Menschen steht, die sich außerhalb der Norm bewegen. Und das ist genau richtig :dhoch:

Aber was soll das Gerede, geil war:
DhQGETE.gif

Ja, verdienter Gewinner, würde ich auch sagen. :dhoch: Song ist stimmig und verströmt schöne James Bond-Vibes - besser als der unendlich nervige Skyfall-Song ist er jedenfalls. :D
Auch Herr/Frau Wurst ist 'ne Sympathische. Finde gut, dass sie diese Travestiesache so "seriös" betreibt und keine lächerliche Show daraus macht.
Damit ist sie mir schon mal lieber als die meisten nervigen C-Promis, die meinen, was sie wären.

Über das, wie so oft, schlechte Abschneiden von Deutschland bin ich aber ein wenig traurig. Finde unseren Song nämlich sehr gut und eingängiger als die seelenlosen Nummern der anderen Teilnehmer. Naja, aber hier ging es ja noch nie wirklich um die musikalischen Qualitäten an sich. :D

Witzige Wahl und von der Wurst auch echt gut gesungen. Spannend wird auch nächstes Jahr die Songcontest Show von Österreich.

Persönliches Highlight für mich war aber Finnland mit Softengine. Richtiger Gute-Laune Song.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZHzbt-t-eo4[/vid]

Über das, wie so oft, schlechte Abschneiden von Deutschland bin ich aber ein wenig traurig. Finde unseren Song nämlich sehr gut und eingängiger als die seelenlosen Nummern der anderen Teilnehmer. Naja, aber hier ging es ja noch nie wirklich um die musikalischen Qualitäten an sich. :D
Bedanke dich doch bei den unsympathen Merkel und Schäuble, kein Wunder dass die Europäer und abstrafen bei dem Aufrteten der Deutschen Politiker, der Song war nicht schlecht, trotzdem hatte er die schlechteste Performance aller Lieder und er war nicht spannend komponiert, da war keinerlei steigerung drin, nüscht. Und besonders dolle sah die Sängerin auch nicht aus, so kommt man halt nicht nach vorne, das Paket muss passen.

Zurück
Oben