G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 18. Mai 2019 #22 Freezi schrieb: Ich kann mich nicht entscheiden ob ich den Quatsch gucken soll oder nicht. Jedes Jahr dasselbe. Gucke ich es, ärgere ich mich über die vergeudete Zeit. Gucke ich es nicht, denke ich ich hätte etwas lustiges versäumt. Zum Vergrößern anklicken.... Zusammen mit KT macht das schon richtig Spaß - also lesen wir uns hoffentlich heute Abend Wäre ich nicht hier, würde ich wahrscheinlich auch eher nicht einschalten. Die Lieder sind dafür einfach nie so sehr nach meinem Geschmack.
Freezi schrieb: Ich kann mich nicht entscheiden ob ich den Quatsch gucken soll oder nicht. Jedes Jahr dasselbe. Gucke ich es, ärgere ich mich über die vergeudete Zeit. Gucke ich es nicht, denke ich ich hätte etwas lustiges versäumt. Zum Vergrößern anklicken.... Zusammen mit KT macht das schon richtig Spaß - also lesen wir uns hoffentlich heute Abend Wäre ich nicht hier, würde ich wahrscheinlich auch eher nicht einschalten. Die Lieder sind dafür einfach nie so sehr nach meinem Geschmack.
zvezda Zvezda zivot je 18. Mai 2019 #27 Meinen ersten ESC sah ich 1979, seitdem war ich jedes Jahr dabei
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 18. Mai 2019 #29 Malta gefällt mir schon mal nicht. Ihre Stimme finde ich auch sehr anstrengend.
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 18. Mai 2019 #31 Vielleicht verlassen so viele Albaner ihr Land, weil sie die Musik dort scheiße finden?
zvezda Zvezda zivot je 18. Mai 2019 #32 lüsterneLINDA schrieb: Vielleicht verlassen so viele Albaner ihr Land, weil sie die Musik dort scheiße finden? Zum Vergrößern anklicken....
lüsterneLINDA schrieb: Vielleicht verlassen so viele Albaner ihr Land, weil sie die Musik dort scheiße finden? Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 18. Mai 2019 #33 Ich wüsste auch nicht, ob mich das zur Heimkehr bewegen würde. Sirenengesang ist das keiner.
pil 18. Mai 2019 #34 Ist das ein katzengejammer, Hilfe. Mein wein reicht nicht um mir das schön zu trinken
D Darko 18. Mai 2019 #36 Wow, Deutschland doch nicht letzter Platz. Das könnte ich auch noch singen. Edit: vielleicht doch nicht
Wow, Deutschland doch nicht letzter Platz. Das könnte ich auch noch singen. Edit: vielleicht doch nicht
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 18. Mai 2019 #38 Irgendwie finde ich das witzig. Simpel das Video aus den 90ern aufgelegt. Ich steh auf Natürlichkeit, das finde ich klasse.
Irgendwie finde ich das witzig. Simpel das Video aus den 90ern aufgelegt. Ich steh auf Natürlichkeit, das finde ich klasse.
zvezda Zvezda zivot je 18. Mai 2019 #39 Darko schrieb: Wow, Deutschland doch nicht letzter Platz. Das könnte ich auch noch singen. Zum Vergrößern anklicken.... Bis jetzt scheint es wirklich einen erbitterten Kampf um den letzten Platz zu geben.
Darko schrieb: Wow, Deutschland doch nicht letzter Platz. Das könnte ich auch noch singen. Zum Vergrößern anklicken.... Bis jetzt scheint es wirklich einen erbitterten Kampf um den letzten Platz zu geben.