G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 18. Mai 2019 #41 Also wenn sie wirklich letzter werden, dann liegt's nur an schlechter Promo. Würde schon drei Kandidaten hinter ihnen geben.
Also wenn sie wirklich letzter werden, dann liegt's nur an schlechter Promo. Würde schon drei Kandidaten hinter ihnen geben.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 18. Mai 2019 #42 pil schrieb: Ist das ein katzengejammer, Hilfe. Mein wein reicht nicht um mir das schön zu trinken Zum Vergrößern anklicken.... Kein Berliner am Start?
pil schrieb: Ist das ein katzengejammer, Hilfe. Mein wein reicht nicht um mir das schön zu trinken Zum Vergrößern anklicken.... Kein Berliner am Start?
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 18. Mai 2019 #44 Wir Deutschen Mal wieder gewohnt mit nem schlechten Song. Ich muss mir überlegen auszuwandern. Nur in welchem Land gibt's noch gute Musik? Mal den Rest der Show abwarten.
Wir Deutschen Mal wieder gewohnt mit nem schlechten Song. Ich muss mir überlegen auszuwandern. Nur in welchem Land gibt's noch gute Musik? Mal den Rest der Show abwarten.
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 18. Mai 2019 #51 Trossinger schrieb: Fand tschechien besser als deutschland xd Zum Vergrößern anklicken.... Stimmlich nicht unbedingt, aber Tschechien war eindeutig sympathischer. Für mich zumindest
Trossinger schrieb: Fand tschechien besser als deutschland xd Zum Vergrößern anklicken.... Stimmlich nicht unbedingt, aber Tschechien war eindeutig sympathischer. Für mich zumindest
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 18. Mai 2019 #53 Das Ende das russischen Beitrags fand ich als Show schon gut anzuschauen.
B BitByter 18. Mai 2019 #55 papaalexx schrieb: Gibt's Metal? Zum Vergrößern anklicken.... Industrial aus Island.