Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest 2019

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 7129
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    esc 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 7129

Gast
1985104868-eurovision-song-contest-esc-2019-Mo7p0qBcF6b.jpg

Morgen dürfen wir uns wieder mal auf einen erfolgreichen Abend einstellen: Deutschlands Chancen sehen wohl laut Buchmachern verdammt miserabel aus (letzter Platz), aber wir werden dennoch sicher viel Spaß beim 64. Eurovision Song Contest haben :D

Das sieht man schon daran, wenn man den Auftritt der Favoritin aus Australien anschaut :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch ganz weit vorne werden die Niederlande gesehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Für uns treten S!sters mit "Sister" an:

Habe ich persönlich gerade auch zum ersten Mal gehört, allerdings höre ich generell kein Radio. Ob das Lied unbedingt den letzten Platz verdienen würde, kann ich jetzt schlecht beurteilen, aber für mich sind jetzt alle drei Lieder relativ unspektakulär. Unsere Startnummer ist übrigens die 4.

Auf jeden Fall freue ich mich Morgen schon auf einen schönen Abend mit euch :D

Songcontest ist wie jedes Jahr Pflicht! Unser Song ist diesmal wirklich grausam, bin gespannt ob es wieder eine Null Nummer wird. Ich freue mich aber schon auf schräge Auftritte, Punkteschieberei und die Kopfschmerzen am Ende der Show :D

Songcontest ist wie jedes Jahr Pflicht! Unser Song ist diesmal wirklich grausam, bin gespannt ob es wieder eine Null Nummer wird. Ich freue mich aber schon auf schräge Auftritte, Punkteschieberei und die Kopfschmerzen am Ende der Show :D
Ich sag nur Frankreich
Dänemark fand ich ganz sympathisch, allerdings auch sehr belanglos

Ich habe bisher noch nicht viel gesehen aber schade das Polen es nicht geschafft hat. Total schräg aber irgendwie hat das was :lol:

Ich habe bisher noch nicht viel gesehen aber schade das Polen es nicht geschafft hat. Total schräg aber irgendwie hat das was :lol:

Das sieht wirklich witzig aus. Finde ich eigentlich auch ganz cool :D Zumindest zum ESC würde es eigentlich gut passen.

Wir brauchen hier mehr Videos :lol:

Hab mir gerade Dänemark und Norwegen angesehen. Dänemark klingt ganz süß, aber ist wahrscheinlich wirklich kein Lied fürs Treppchen. Norwegen ist da schon eingängiger. Wie findet ihr generell die Favoriten? Ich dachte ja eigentlich, dass die nach dem letzten Jahr etwas "schräger" werden. Daran orientiert man sich ja gerne.

für mich ist songcontest wie jedes jahr ein highlight. Österreich ist ja schon ausgeschieden - aber zurecht - das Lied war grottig. Da ich schon beide Halbfinale gesehen habe muss ich aber sagen: die Songs sind heuer alle nicht gut. Da gefällt mir das Schweizer Lied noch am Besten.

Schweiz ist leider so gar nicht meins :schreck:Hätte ich natürlich gedanklich aber gerne unterstützt.

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich den Quatsch gucken soll oder nicht. Jedes Jahr dasselbe. :D

Gucke ich es, ärgere ich mich über die vergeudete Zeit. Gucke ich es nicht, denke ich ich hätte etwas lustiges versäumt. :O_o:

Zurück
Oben