Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

EuroBasket 2015 - Zeitraum 05.09.2015 - 20.09.2015

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht eher darum, in den Platzierungsspielen mindestens Platz 7 zu erreichen, um die Chance auf die Teilnahme an Olympia 2016 aufrecht zu erhalten.

platzierung beginnt aber erst ab dem viertelfinale;)

%7B28C35533-BE73-49B8-9CE3-6125AB95F80E%7D.png
 
Was war das denn heute... Schröder spielt enorm dominant, ok. Aber manche Pässe waren ja hoffentlich nicht sein Ernst, wie arrogant kann man das verzocken teilweise. Und dann im Interview so hart den Trainer zu kritisieren, das hab ich auch selten erlebt. Ich glaube, JEDEM ist klar, dass wir ohne ihn viel schlechter ständen. Aber diese Art geht mal gar nicht, und das hat ihm auch Nowitzki klar gesagt auf dem Spielfeld, der meckert aber immer direkt zurück :D
 
War es denn nötig mit 3 punkten Vorsprung zu foulen? War für mich auch nicht einleuchtend.

Der gavel wurde doch extra eingebürgert oder? Wer kam eigentlich auf die Idee? Der kerl hat keinen Wurf!
 
Was war das denn heute... Schröder spielt enorm dominant, ok. Aber manche Pässe waren ja hoffentlich nicht sein Ernst, wie arrogant kann man das verzocken teilweise. Und dann im Interview so hart den Trainer zu kritisieren, das hab ich auch selten erlebt. Ich glaube, JEDEM ist klar, dass wir ohne ihn viel schlechter ständen. Aber diese Art geht mal gar nicht, und das hat ihm auch Nowitzki klar gesagt auf dem Spielfeld, der meckert aber immer direkt zurück :D


Was hat er denn über den Trainer gesagt? Dass Schröders Selbstbewusstsein teilweise etwas zu groß ist, ist mir heute auch aufgefallen. Nicht nur manche Pässe waren arrogant, sondern auch mancher Abschlussversuch. Manches ist dann auch viel zu sehr "Kopf durch die Wand", anstatt mal etwas ruhiger und überlegter zu spielen.
 
Zurück
Oben