Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

EuroBasket 2015 - Zeitraum 05.09.2015 - 20.09.2015

Wer wird Europameister?

• Umfrageteilnehmer
    8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht ja eindeutig nach Abschied aus , das war sein letztes Spiel für Deutschland . da leg ich mich fest.

Mein Gott war das trotz allem ne geile EM von Deutschland. 3 Absolute Topteams schon fast den Abgrund hinabgestoßen , und auch die Türkei in 3 von 4 Vierteln dominiert , in 2 Jahren (nächstes Jahr wird ne Lern WM) ist die Mannschaft auf jeden Fall gereift und dann kann man weiter angreifen .

bin stolz auf die Jungs :huldig:

Was ein Spiel. Das erste mal war die Halle wirklich dabei. Die Stimmung hätte schon in den anderen spielen so sein müssen. Großartig noch einmal rangekämpft. Schade das Dennis den letzten nicht gemacht hat:(

Das sah für mich auch stark nach dem letzten Spiel von Dirk aus. Danke fürs Knochen hinhalten!

Das hatte sich heute echt gelohnt. Geschwinder und buschi getroffen. Dazu noch KD in der Halle.

Falls einer letztes Jahr die BBL verfolgt hat, Schröders Spiel erinnerte mich stark an Casper Ware, viele Punkte, gute Stats, aber irgendwie kein guter Organisator. Sein Zug zum Korb ist zwar zum mit der Zunge schnalzen, aber das ist halt auch nicht alles. Aber für seine 21 Jahre ist er schon sehr weit.

Ansonsten war ich von Lo sehr begeistert, der hat eine sehr ruhige Spielweise, hat mich überrascht, genauso wie Zipser, von dem man bei den Bayern ja nicht viel sieht. Wenn Theis, Zirbes oder Ohlbrecht dabei gewesen wären, vielleicht wäre das das Zünglein an der Waage gewesen.

Trotzdem zeigt das Turnier bei aller Dramatik, dass der deutsche Basketball nicht tot, sondern weiter im Kommen ist. Nur würde ich mir mal andere Kommentatoren in der ARD wünschen....

Wow, was ein Ende, beim Basketball steht man echt oft vorm Herzinfarkt. Selbst als riesen Fußballfan muss ich sagen, das Ende von Basketballspielen hat immer was von den letzten 2 Min im CL Finale beim Fußball... nur halt in sehr viel mehr Spielen.

Schade, dass es nicht geklappt hat, ja. Ich glaube, die fehlenden Spieler hätten auch nicht groß was geändert, wir haben schon sehr viel rausgeholt. Es gibt allerdings auch Spieler wie Benzing, da frag ich mich, wie die es zu so einem Hype geschafft hatten. Das ist ja teilweise echt gruselig :D

Zurück
Oben