Weiß nicht, warum die jetzt bei jedem Fehlversuch auf Nowitzkis Alter rumreiten müssen. Der ist ja noch keine 100.
Aber fast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht, warum die jetzt bei jedem Fehlversuch auf Nowitzkis Alter rumreiten müssen. Der ist ja noch keine 100.
Kommentator meinte, das könnte reichen, aber ernsthaft, wie wollen die Spanien schlagen?Was hilft jetzt noch? Sieg gegen Spanien? Oder ist man dann auch raus?
Kommentator meinte, das könnte reichen, aber ernsthaft, wie wollen die Spanien schlagen?
Was bringt ein rang 4, wenn man dann gegen den Turnierfavoriten ran muss??? Gegen Frankreich werden sie keine Chance haben.
Geht eher darum, in den Platzierungsspielen mindestens Platz 7 zu erreichen, um die Chance auf die Teilnahme an Olympia 2016 aufrecht zu erhalten.
platzierung beginnt aber erst ab dem viertelfinale
![]()
Was war das denn heute... Schröder spielt enorm dominant, ok. Aber manche Pässe waren ja hoffentlich nicht sein Ernst, wie arrogant kann man das verzocken teilweise. Und dann im Interview so hart den Trainer zu kritisieren, das hab ich auch selten erlebt. Ich glaube, JEDEM ist klar, dass wir ohne ihn viel schlechter ständen. Aber diese Art geht mal gar nicht, und das hat ihm auch Nowitzki klar gesagt auf dem Spielfeld, der meckert aber immer direkt zurück![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen