Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:könnte heulen vor freude. gerade n add bekommen bei myspace von ner band namens RADARE.. eigentlich sind ja 99% der adds für n arsch - troztdem mal reingehört und verdammt.. als ich schon gelesen hab, dass das ex-ACTRESS und ex-PARIS leute sind, dachte ich mir nix mehr schlechtes dabei. aber ist echt mal wieder nach ner langen zeit, dass mich ne noch unbekannte band von der ersten sekunde bis zur letzten total umgehauen hat.
die demo ist für 2€ sowas von gekauft.
http://www.myspace.com/radareradare
![]()



robat schrieb:Hab auch neulich E603 Geld per Paypal überwiesen - obwohl er sein neuestes Album kostenlos zur Verfügung gestellt hat...

Amtliche SammlungBAZONG schrieb:(...) inzwischen so 2200 (CDs)
Spunkie ist mir aber auf den Fersen, so wie es aussieht![]()


Ich kenn ihn bisher nur von den gemeinsamen Projekten mit Boddy und Rich, werd den aber mal im Auge behaltenBAZONG schrieb:@ spunkie
Den Markus Reuter kenne ich von Centrozoon. Auf Tim Bowness' "My hotel year" (hab eine Rezi bei Amazon dazu ) ist er auch vertreten. So schließt sich der Kreis![]()
robat schrieb:Find ich krass - wüsste ich ja nie, welche CD ich einlegen sollte
(...)
Im Gegensatz zu euch (denk ich mal) nutze ich meine CDs jedoch überhaupt nicht - ich kaufe die eigtl. nur um den Künstler zu unterstützen - nutze hauptsächlich das MP3 Format...
Zwar mit Priorität möglichst verlustfreie Komprimierung zu bekommen, aber eben doch "nur" als AAC und MP3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen