Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Pan American - White bird release (Label: Kranky. Sagt alles)

schluchzjammerdiheul schrieb:Dr.Para schrieb:könnte heulen vor freude. gerade n add bekommen bei myspace von ner band namens RADARE.. eigentlich sind ja 99% der adds für n arsch - troztdem mal reingehört und verdammt.. als ich schon gelesen hab, dass das ex-ACTRESS und ex-PARIS leute sind, dachte ich mir nix mehr schlechtes dabei. aber ist echt mal wieder nach ner langen zeit, dass mich ne noch unbekannte band von der ersten sekunde bis zur letzten total umgehauen hat.
die demo ist für 2€ sowas von gekauft.
http://www.myspace.com/radareradare
![]()
yeah die hab ich auch![]()
BAZONG schrieb:@ AncalagoN
Ja, die OE ist klasse. Schön trostlos![]()


Ich musste es einfach kaufen. David Gilmour hat es eben immer noch drauf. Ist zwar ein Solo-album von Gilmour, aber den Floydischen Einfluss kann man einfach net leugnen, zu mal ja auch Richard Wright mitgewirkt hat. Pink Floyd ist einfach so unbeschreiblich genial 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen