Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestellst du eigentlich meistens online, oder stöberst du "oldschool" in Plattenläden?
Ich bin mit meinem Hang zum Download-Only Album ja ehr der "Ketzer" des Musikkonsums :D

BTT:
alucidnation
get lost
Alucidnation-Get_Lostsm.jpg

Habe mich beim Stöbern mal wieder von einem Cover-Art leiten lassen und wurde nicht enttäuscht. Schöne Elektronische Musik im Downbeat- und Chillout-Stil mit einigen Gesangseinlagen.

Ich bin zu 100% beim Mausklick angekommen (meine Konto-Auszüge berichten stets umfangreich davon). Aber die Mucke, die ich mag, gibt es hier eh nicht im Laden zu kaufen. Da muß man zwangsläufig Online bestellen.

Aber ich war schon früher auf Versand fixiert. Kennt noch jemand Malibu ? Oder Zardoz ? Rimpo Records Tübingen ? Groovers Paradise ? Die hatten in den 80ern kurioses Vinyl und auch später CD's im Programm. Mit der Zeit aber wurden die Katalog-Inhalte immer mainstreamiger und man fand nix Gescheites mehr darin.

Das I-Net-Zeitalter hat schon enorm viel gebracht für Musikfreunde.

Jehuty79 schrieb:
Puddelobst, sorry.

Héroes del Silencio - Avalancha
Avalancha-Frontal.jpg

:staun:

ich glaubs nicht

nach all den Jahren ist es soweit

ich habe noch jemanden gefunden der Héroes del Silencio hört.

Ich gehe davon aus das du Parasiempre schon hast. Ansonsten hol dir die unbedingt!!!

Nein, hab ich noch nicht, dafür nebst Avalancha Rarezas, El mar no cesa und Senderos de traicion. Parasiempre bestelle ich jetzt aber gleich mal, danke für den Tip. ;)

my-dying-bride-for-lies-i-sire-2009.jpg

MY DYING BRIDE - For lies I sire

"Death triumphant" hat mich mal wieder restlos überzeugt :dhoch:
Jetzt bin ich in Bezug auf MDB wieder auf aktuellem Stand. Ein gutes Gefühl ;)

Die "experimentelle Ecke" wird bei mir etwas aufgefüllt :D

Oren Ambarchi
In The Pendulum's Embrace
333.jpg

Empfehlung eines Bekannten als wir über "Basslastigen Ambient" sprachen ... ich hab noch nicht reingehört (wills mir für die guten Boxen zuhause aufheben), bin aber gespannt.

William Fowler Collins
Western Violence & Brief Sensuality
300x300.jpg

Gestern im Auto mal wieder "Perdition Hill Radio" gehört und spontan beschlossen, dass ich mir auch mal sein erstes Album anhören muss ... beim reinhören waren schon einige nette Tracks dabei, andere haben mich aber ehr verstört :) ... für seine Werke muss man schon bereit und in der richtigen Stimmung sein.

FUCKING HELL! Das David Gilmour Album ist immer noch angekommen :staun::vogel: Habs vor drei Wochen bestellt, erst bei zavvi, dann bei Woolworths. Warum schreiben die deppen, dass sie es innerhalb von drei tagen verschicken, wenn dies es gar net auf Lager haben? Hab jetzt beides storniert und bei amazon.co.uk bestellt. Kostet jetzt zwar £9.98 (anstatt £5.77), aber dafuer wirds auch spaetestens am Dienstag da sein.

Zurück
Oben