Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

31aae0b2911dfa0db727777cf4be99a7.jpeg

JoJo - Agápē (mixtape)
ein paar Zwischenspiele zu viel für meinen Geschmack aber sonst solide Songs von ihr

Arbok-48-Crack-Claus-Crystal-F-Ruffnecks-Cover-e1397030940213.jpg

Kaufe nicht sehr oft CDs, also hat das schon was zu bedeuten. Haben einen einzigartigen Stil, welcher nicht jedem gefällt. Ich feier das aber einfach nur sowas von, so gut wie jeder Track super hörbar. Und endlich mal eine CD, die ich im Auto pumpen kann!

Aesop-Rock-Skelethon-cover.jpg

Nach langer Zeit, in der ich nur die älteren Sachen gehört hab, wurde gestern Skelethon auf iTunes erworben. Ist natürlich ein Kracheralbum, ganz wie erwartet :D Aesops Stil ist einfach unverkennbar, die meisten Lines entziehen sich auch noch nach öfterem Durchhören und lesen jeglicher Definition. Ist einfach ein ganz großer, und wird es immer bleiben :huldig:

images

Run The Jewels - Run The Jewels 2

Was für ein Brett. Das beste Hip Hop Album seit "good kid, m.A.A.d city". Könnte sogar noch den ersten Platz von den Swans mopsen. So klingt niemand. Ein 39 Minuten Hurricane der mit glühenden Beats & mannigfaltigen Flows abgefackelt wird. 10/10.

cds.JPG

Relativ spät mitbekommen, dass Curse wieder da ist. Mal sehen, ob er an die alten Tage heranreichen kann.

Und Weezer sind so oder so immer eine sichere Bank.

Habe die das letzte Mal vor ca. 10 Jahren bei nem Kumpel gehört und komplett vergessen wie durchgeknallt geil die ist. Überbordernd mit Ideen überschlägt sich fast jeder Song und läuft danach Amok. Patton machte in den 90ern einfach nix falsch.

Ich konnte nicht wiederstehen und musste dann auch noch hier zuschlagen :waah:

So großartige Musik zu einem großartigen Film

inside-llewyn-davis-original-soundtrack-338-300.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben