Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

147705.jpg

Hab mir die heute auf Vinyl gegönnt. Ausgezeichnete Band, wunderbares Album.

Kurzkritik: Unverschämt gut. Mit jedem Song würde man im KT-Songcontest locker auf einem der hinteren drei Plätze landen (absolutes Qualitätsmerkmal!).
Aber hast du kein Spotify? Mit einem richtigen Kauf warte ich noch ab, bis Protoje endlich mal auf den Trichter kommt, dass es heutzutage wieder der shit ist, auf Vinyl zu veröffentlichen. Vielleicht gibt es eine limitierte Auflage auf der Tour.

Das wird es wert sein. Nach 7,8 Durchläufen behaupte ich mal es ist seine beste LP seit 10 Jahren, an manchen Stellen sogar ebenbürtig mit "Illinoise". Leg dich in völliger Dunkelheit zu Boden, Kopfhörer auf und fühle wie dein Herz in zwei Teile zerlegt wird. Es ist wirklich so großartig.

a8ed1fc1.png

Geil geil geil, zwei der besten Produzenten im Bereich der Elektronischen Musik vereint auf einem gemeinsamen Album. Nach den ersten Mixes der beiden war ja schon klar wie gut die Chemie stimmt aber das Album legt glatt noch mal einen nach. Da macht selbst Justin Bieber Spaß :D Perfekt fürs Auto wenn die Sonne denn irgendwann zurück kehren sollte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Match made in Heaven :D

ich hab noch nicht reingehört, um ehrlich zu sein. aber bei diplo und skrillex gehen sofort die alarmglocken an. wobei diplo ab und an sowas wie glücksgriffe dabei hat (sind lustigerweise alles features :D ), dann versuch ich mir immer mal solozeug von ihm anzuhören und mache nach ner minute wieder aus. :grins:

edit: mal kurz durchgeskippt durch deine verlinkungen, das ist halt für mein emfpinden genau die art von mucke, durch die der elektronikbereich so einen schlechten ruf bei der allgemeinheit hat.

Zurück
Oben