U
Urgs
Gast
bestoftimes schrieb:@Urgs: Wie ist das Big Boi Album?
Also mir gefällt's sehr gut und ich hab es schon oft beim Radfahren gehört. Es ist jetzt nicht so "aus einem Guß", sondern eher wie ein bunter Flickenteppich. Is quasi für jeden was dabei (und das auf gewohnt hohem Niveau), aber ich höre es halt auch gerne am Stück. Is'n schönes Feelgood-Album. Aber ich mag Big Boi halt eh! Kann man nicht viel falsch machen!



)