Gerri
FSV Mainz 05!
JokerofDarkness schrieb:Leider fehlten 3 Titel, die ich mir dann noch über iTunes besorgen musste, dass fand ich dann weniger nett.
Die sind nicht mehr auf die Cd gegangen, irgendwann ist Kapazität halt ausgeschöpft.... Frei.wild hatte das so auf FB geschrieben.


(auch wenn sie leicht beschädigt war, aber nunja