Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
Ich kann noch gar nicht sagen, welches Lied mir am besten gefällt ("Giorgio by Moroder" ist aber ein heisser Kandidat). Bin noch mitten im ersten Durchlauf. Bisher bin ich ebenfalls sehr angetan. Schön smooth und sehr angenehm zu hören.

Voll meine Meinung, inklusive Giorgio by Moroder :)

Der Moroder-Track ist wirklich der Wahnsinn, aber auch Instant Crush und Touch sind verdammt smooth und lassen echtes Sommerfeeling aufkommen.
Ich bin zudem überrascht, wie endgut die Scheibe geworden ist. Hätte ich nach der Single nicht gedacht, dass sich die Jungs so brillant neu definieren würden. :dhoch:

Geht mir auch so, aber im Kontext des Albums gefällt mir plötzlich sogar Get Lucky :staun:

Aber Giorgio by Moroder bläst mich jedesmal weg...
"My name is Giovanni Giorgio, but everyone is calling me Giorgio" und dann geht diese endgeniale, zwischen den Ohren wabernde Hookline los. Gänsehaut, jedesmal der Moment, ebenso wie die Dynamiksteigerungen, wenn immer mehr Schichten aufgebaut werden. Wow...
Wohl einer der kurzweilligsten 9-Minuten-Songs der letzten Jahre.
Ach ja, das Ende ist auch genial, wie der Sound kurz in ne Bassdrum zerfällt. Geil gemacht :dhoch:

Wird auf jeden Fall meine Sommerscheibe. Gut möglich, dass ich sie neben Spotify sogar noch fürs Auto auf CD kauf...

EDIT: Oh, fühlt sich noch jemand bei The Game of Love tierisch an GLaDOS erinnert? :D

So geil "Gorgio by Moroder" auch ist, aber den Anfang wo er nur erzählt hab ich mit iTunes mittlerweile weggeschnitten, bzw. das Lied beginnt bei mir erst ab 1:51,5... :D

Aber ansonsten vor allem wieder ein Album das keinerlei Ausfälle hat, von vorne bis hinten perfekt harmonisch und bis in's kleinste Detail durchkomponiert, kann man so durchlaufen lassen...bis auf das Gequakel von Moroder natürlich... :D

Giorgio by Moroder ist mein momentaner König auf dem Album. Die Worte am Anfang müssen gehört werden, wenns nach mir geht. Das baut so ein geniales Feeling auf, wie el_barto bereits schrieb, jedesmal Gänsehaut wenn es aufeinmal loslegt.

Die einzigen zwei Songs mit denen ich nicht sonderlich warm werde sind Fragments of Time und Doin´ it Right. Vllt wird das aber noch.

Warum manche Leute im Netz meinen, dass an dem Album nichts mehr von "Daft Punk" übrig geblieben ist, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Jedes Ihrer Alben war etwas neues, natürlich, der Sprung bei RAM ist natürlich weitaus größer als bei den Vorgängern, jedoch ist es für mich definitiv eine Platte der 2 Franzosen.

Mag eigentlich noch jemand "Game of Love" so sehr wie ich? :D

Tolles Sommeralbum zum Berieseln lassen. Wird sicher häufig bei mir laufen.

Richtig herausstechen tun für mich aber nur Giorgo by Moroder und Get Lucky. Sommermusik halt. :D

Für 15 Euro bei real mitgenommen

Die-Orsons-Das-Chaos-und-die-Ordnung.jpg

41YaqrbOJiL._SY450_.jpg

Nach 7 Jahren kommt eine der besten Bands mit einem neuen Album um die Ecke :headbang:

Aber noch eine Woche warten ist angesagt...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x7nT28CA6Fc[/vid]

Bin sehr gespannt in welche Richtung das neue Album geht. The Day the Sun went out und Before the Eulogy waren mir persönlich zu deftig, After the Eulogy ging schon mehr in meine Richtung, aber Tomorrow come Today und The Misery Index kann ich rauf und runter hören.

Zurück
Oben