Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure Vorbereitung auf Red Dead Redemption!?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich geb Evin "Der Dunkle Turm" von Stephen King zu lesen, damit er Lust auf das Spiel kriegt und ein Revolvermann sein will! ;_; Momentan ignoriert er den Hype irgendwie total...:<

Der Link ist echt von vor einem Jahr und schon damals war alles schon drin, aber die Grafik haben sie echt noch mal aufgepeppt. Es sah damals aber schon sehr fertig aus muss ich sagen und das waren Mediamarkt Mitarbeiter die dann besser das Spiel promoten können. Also warum haben die das Spiel noch mal verschoben? Wird jetzt zwar besser sein aber komsich find ichs schon. Und bei meiner Frage an den Rockstar Typen nach der PS3 Version, wie weit die denn schon sei hat er nur gegrinst und abgewunken gehabt.

Revolver Johnny schrieb:
Die Flasche Jacky darf beim Release nicht fehlen. :D

oh das stimmt!! :sabber:

hab mir letztens die hier geholt ...
16bhrit.jpg

sind aber süß! :roll:

ich glaube ich bin der einzige hier, der sich garnicht auf rdr vorbereitet. ich neige leider oft dazu, mich im vorfeld schon viel zu viel mit spielen zu beschäftigen. previews, hand-ons, videos, streams, achievements anschauen etc.

das spiel ist abgesehen von meinem vorbestellungsquittung von gamestop für mich momentan nicht existent, das genre western habe ich komplett aus meinem gehirn verdrängt.

ich will am ersten tag in das spiel eintauchen und vollkommen unvoreingenommen sein.

inspiriert von anderen beiträgen in diesem thread werde ich am releasetag während der mittagspause mein exemplar von RDR abholen, zu feierabend dem an diesem tag eröffnenden burgerkinglokal einen besuch abstatten, danach im nahegelegenen herrenmode-geschäft einen hut kaufen und mich dann daheim mit eisgekühltem corona vor den tv werfen und (ausstaffiert wie ein idiot) das spiel zocken. :headbang:

mnk schrieb:
ich glaube ich bin der einzige hier, der sich garnicht auf rdr vorbereitet. ich neige leider oft dazu, mich im vorfeld schon viel zu viel mit spielen zu beschäftigen. previews, hand-ons, videos, streams, achievements anschauen etc.

Ich bin nahezu Vorbereitungsfrei. Mich hat in den letzten 3 Wochen nicht viel zum Spiel interessiert. Ich habe ein paar Trailer gesehen, mal die Website besucht und ein paar Community-Shots angesehen. Aber sonst weiß ich nichts über die Gegend, die Story oder sonst irgendetwas.

Nullinger.

Nichtmal im Ansatz.
War auch seit x Tagen nicht in diesem Thread.

Trotzdem freu ich mich drauf, ohne Frage, jedoch ganz ohne Hype.

Vorbestellt isset auf jeden Fall.

Habe gestern GTA4 weiter gespielt als kleine Vorbereitung, heute Nacht gehts weiter. :hurra: Rockstar rockt einfach nur, die Spiele muss man lieben, jetzt spiel ich eben GTA bis RDR angekommen ist, hab da noch zig Missionen zu spielen, damit komm ich noch bis Freitag über die Runden nur wenns erst am Samstag kommt, erschieß ich mich. :p

Heute auf Kabel 1 Western:

Open Range - Weites Land

und danach (und interessanter):

Schneller als der Tod

"Ellen, eine unbekannte Revolverheldin, reitet in die kleine Präriestadt Redemption ein"

na wenn das kein Zeichen ist...
:D

so, hab jetzt die dollar trilogie gesehen. die ersten zwei filme waren ganz ok, the good, the band and the ugly richtig cool. jetzt kann RDR kommen :cool:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4wH28Hg5eX0[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TUBW1MrdqcU[/vid]

die habe ich mir gestern noch einmal angesehen

und den werde ich mir noch geben, ab 1:03 wird das Geheimnis um seinen Sarg gelüftet sowas wäre cool bei RDR :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tU31egI1tJU[/vid]

Weis eigentlich jemand, wo es diese Dollar Box gibt? Bei Amazon gibt es die nicht mehr und bei den örtlichen Händlern brauche ich gar nicht erst vorbeischauen.
Ansonsten hatte ich mir die Tage vom Ennio Morricone die Platinum Collection geholt, den Film zwei Glorreiche Halunken habe ich auch schon.
Nur die beiden anderen Filme habe ich nicht, hatte mal gelesen das es davon zwei Synchronisationen geben sollte.

:hurra: Donnerstag frei und dafür arbeite ich morgen. :hurra: Muss dann erst am Mo wieder arbeiten, 4 Tage lang zocken. :sabber: Wenn ichs m Donnerstag bekomme was ich aber schon glaube. Geil. :hurra:

Zurück
Oben