Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Ich geb Evin "Der Dunkle Turm" von Stephen King zu lesen, damit er Lust auf das Spiel kriegt und ein Revolvermann sein will! ;_; Momentan ignoriert er den Hype irgendwie total...:<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Oder Eigenhändig nur bei zensierten Spielen? Ich weiß es echt nicht mehr aber die Info ist sau wichtig weil ich sonst krank machen müsste.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2810&pid=316115#pid316115
![]()

Revolver Johnny schrieb:Die Flasche Jacky darf beim Release nicht fehlen.![]()

mnk schrieb:ich glaube ich bin der einzige hier, der sich garnicht auf rdr vorbereitet. ich neige leider oft dazu, mich im vorfeld schon viel zu viel mit spielen zu beschäftigen. previews, hand-ons, videos, streams, achievements anschauen etc.
Rockstar rockt einfach nur, die Spiele muss man lieben, jetzt spiel ich eben GTA bis RDR angekommen ist, hab da noch zig Missionen zu spielen, damit komm ich noch bis Freitag über die Runden nur wenns erst am Samstag kommt, erschieß ich mich. 
pil schrieb:Donnerstag frei und dafür arbeite ich morgen.
Muss dann erst am Mo wieder arbeiten, 4 Tage lang zocken.
Wenn ichs m Donnerstag bekomme was ich aber schon glaube. Geil.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen