Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure Vorbereitung auf Red Dead Redemption!?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolute Pflichtfilme:

1. Für eine Handvoll Dollar
2. Für ein paar Dollar mehr
3. Zwei glorreiche Halunken (The good, the bad and the ugly)
4. Spiel mir das Lied vom Tod

und eventuell noch ein paar alte John Wayne Filme (z. B. El Dorado, Colorado).

Ich denke so ist man gut vorbereitet, eine CD von Johnny Cash kann auch nicht schaden.

Also ich werde mir erstmal die Lassiter Sammlung meines Vaters geben und dann die nächsten 4 Wochen bis zum erscheinen in meinen Stiefeln schlafen um das richtige Feeling und die richtigen Ausdünstungen zu bekommen :D

ích habs auch nicht so mit western filmen. die einzigen positiven erinnerungen diesbezüglich habe ich an playmobil werstern. vielleicht krame ich das raus ^^

und wie immer vor einem wirklichen blockbuster werde ich mich um ein paar tage frei bemühen und sämtliche verpflichtungen im vorfeld erledigen um wirklich ungestört zu sein.

Ich lad auf jeden Fall den Controller vorher auf. :p Viel Bier dann, Gold Abo und ich guck mir Wild Bunch vorher an weil ich den halt noch nicht kenne.

Ich schau mir evtl nochmal meine 3 deadwood Staffeln an. Das ist das dreckigste und somit beste Vorbereitungsritual, dass man machen kann. Achja, Nobody auch nochmal angucken kann nicht schaden.

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer.
Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel.
Hast du mich umzingelt, werd ich mich ergeben,
stell mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus,
so wie beim ersten Mal.

:puschel:

"Die rechte und die linke Hand des Teufels" wird angeschaut. Und als Lektüre empfehle ich "Ich ritt mit den Daltons", sollte man es noch irgendwo günstig finden. Emmet Dalton, der jüngste der berüchtigten Dalton Bande (auf welcher Lucky Luke´s Daltons lose basieren) erzählt von seiner Zeit in der Bande. Quasi ein Tatsachen Bericht. Fand´s allein deshalb schon interessant, zu wissen, der ritt wirklich als Outlaw durch den Westen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dalton-Brüder

Zurück
Oben