Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure Vorbereitung auf Red Dead Redemption!?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lead And Gold aus dem PSN Store , letzte Woche (krankhaft) Online gezockt
aber nun reichts erst mal bis Red Dead erscheint :ugly:

78da77_4bcf213a9c3e4.jpg

clemgab schrieb:
Ich hab mir ebenfalls Lead & Gold als Einstimmung gekauft.
Ist, wie ich finde, sogar ziemlich gut geworden.

Keine Frage , gut isses ;)
Macht ne Mordsgaudi im Team Gold zu stehlen, Fässer zum Zielpunkt zu bringen oder halt nur Deathmatch bzw. Schiesserei....
Nur gibt es leider schon mal Verbindungsprobleme :roll:

zock seit paar tagen schon den multiplayer von Bound in Blood und macht auch wirklich spaß!! :headbang:

Edit: und "the good the bad & the ugly" wird heute abend noch fertig geschaut! ;)

An welchem genauen Tag kann man denn mit dem Spiel rechnen, wenn man das bei Amazon bestellt hat z.B. ?Schickt Amazon so schnell los wie die Grotte? Ich muss mir nämlich noch irgendwie frei nehmen für den Release oder wenigstens ne Frühschicht mir geben.

Bei mir wär´s die Grotte, weil ich da einfach einen Tag vor Release hinfahren und es mitnehmen würde :D

Aber ich lass es gemütlich über Amazon kommen, SO gierig bin ich da nicht drauf im Moment. Kommt ja noch Dot Game Heroes und irgendwas anderes...

Dr.Para schrieb:
gerade gefunden.. oha.

yahsi bati - die osmanischen cowboys
30246.jpg

:grins:

Nach dem Spaghettiwestern jetzt der "Dönerwestern" - wie geil ist das denn!!!:)

"Drei Kichererbsen für ein allahu akbar" oder "Wenn der Muhezin 12 mal kräht",
"Sie nannten ihn Kurde", "Vor der Moschee wird abgerechntet", "Der Döner war noch warm", "Der Scherif von Istanbul" .... usw usf hehehe :)

Gungrave schrieb:
"Drei Kichererbsen für ein allahu akbar" oder "Wenn der Muhezin 12 mal kräht",
"Sie nannten ihn Kurde", "Vor der Moschee wird abgerechntet", "Der Döner war noch warm", "Der Scherif von Istanbul" .... usw usf hehehe :)

:lachweg::lachweg::lachweg:

Zurück
Oben