Reaver schrieb:
Und was is mit der anderen Hand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:
|kiwi| schrieb:knackse seit jahren mit den fingern. war die letzten monate eigenlich besser, aber mittlerweis isses wieder ziemlich schlimm. nervt net nur meine mitmenschen sondern mich selbst auch ungemein. gibts da irgendwelche tricks das loszuwerden?
rancid schrieb:mit den zähnen knirschen kann mitunter zu fiesen zahnproblemen führen. auf dauer können sich da zähne lockern...

TCRS schrieb:- wenn ich denke, dass mich jemand beobachtet, faengt es bei mir an uebrall zu jucken, vorallem am ruecken. das ist dann so peinlich, weil ich mich staendig kratzen und ich denke, dass jemand zuguckt.

TCRS schrieb:- wenn ich denke, dass mich jemand beobachtet, faengt es bei mir an uebrall zu jucken, vorallem am ruecken. das ist dann so peinlich, weil ich mich staendig kratzen und ich denke, dass jemand zuguckt.

Ich muss klein beigeben. Schaufenster und Gang einlegen mach ich beides auch ständig.hasi schrieb:Ich muss mich in jedem Spiegel anschauen an dem ich vorbeilaufe. Ist vorallem in der Innenstadt mit den Schaufenster fast schon ne Plage. Auch wenn ich dran vorbeifahre - immer schön schauen ob das Auto mir auch steht
Wo wir beim Autofahren sind: Wenn ich an ner roten Ampel stehe, oder generell warte, lege ich immer öfters den ersten Gang ein. Stehe also da, lege den Ersten ein, steh auf der Kupplung... und greife nach ein paar Sekunden wieder an den Knauf, nur um den Ersten rauszunehmen - um ihn wieder einzulegen.
Doktor schrieb:- stell mir den wecker (handy) immer so ein, dass ich ihn am nächsten morgen nochmal 10 minuten weiter stellen kann, nachdem er das erste mal geklingelt hat. dann leg ich das handy immer so weit weg, dass ich es im liegen nicht erreichen kann

Alexicious schrieb:Ich esse nur, wenn das Licht an ist. Evin findet das seltsam und nervig, aber ich will einfach sehen, was ich esse, nicht, dass da ne Fliege oder sowas drin ist...@_@
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen