Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Ticks und Zwänge und Eigenarten - her damit!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist das der "Spuckrest".
Und es ist ja auch einfach Fakt, das der total beschissen schmeckt. Gerade bei Becks!

Ihr seid echt komisch, wenn man die in einem Zug austrinkt und den letzten Schluck nicht ne halbe Stunde stehen lässt, schmeckts genauso wie alles andere in der Flasche auch. Und wenn man richtig aus ner Flasche trinkt, läuft auch kein Sabber rein :D.

Richtig, das gute Bier, das wird runnergekippt bis zum letzten Tropfen...
smilie_trink_049.gif

Mondknallschlumpf schrieb:
Ihr seid echt komisch, wenn man die in einem Zug austrinkt und den letzten Schluck nicht ne halbe Stunde stehen lässt, schmeckts genauso wie alles andere in der Flasche auch. Und wenn man richtig aus ner Flasche trinkt, läuft auch kein Sabber rein :D.

richtig. ich frag mich, ob hier alle beim trinken in die flasche reinsabbern.:lachweg:

Ich kenn das nur von Frauen, die umschließen die Flasche mit dem ganzen Mund, nuckeln dran, erzeugen nen Unterdruck und der zieht beim Absetzen der Flasche natürlich ihren Sabber mit rein. Aus ner Frauenflasche würde ich deshalb nicht trinken, aber Männer können das ja wohl richtig :grins:.

Immer wenn ich sehe, das hier ein gewisser User gepostet hat, verspüre ich den Drang, seinen Kopf gegen 'ne Wand zu ballern :nein:

Ansonsten liege ich beim schlafen immer gegen die Wand an ...

Trommel mit meinen Händen auf meinen Oberschenkeln rum wenn ich ein gutes Lied höre ..

Könnte stundenlang meinen Downloads im eMule zugucken ...

Ich kenn das nur von Frauen, die umschließen die Flasche mit dem ganzen Mund, nuckeln dran, erzeugen nen Unterdruck und der zieht beim Absetzen der Flasche natürlich ihren Sabber mit rein. Aus ner Frauenflasche würde ich deshalb nicht trinken, aber Männer können das ja wohl richtig :grins:.

Also wenn die Flasche der Hayek gehört, dann kann die da so viel rein sabbern wie sie will. Ich trink davon trotzdem :grins:

Ich weiß nicht was für komische Frauen du kennst :staun:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben