Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruddyshock schrieb:Ich kann Flaschen einfach nicht leertrinken und lasse immer nen kleinen Schluck drin!![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ihr seid echt komisch, wenn man die in einem Zug austrinkt und den letzten Schluck nicht ne halbe Stunde stehen lässt, schmeckts genauso wie alles andere in der Flasche auch. Und wenn man richtig aus ner Flasche trinkt, läuft auch kein Sabber rein.

.

Mondknallschlumpf schrieb:Ich kenn das nur von Frauen, die umschließen die Flasche mit dem ganzen Mund, nuckeln dran, erzeugen nen Unterdruck und der zieht beim Absetzen der Flasche natürlich ihren Sabber mit rein. Aus ner Frauenflasche würde ich deshalb nicht trinken, aber Männer können das ja wohl richtig.

Mondknallschlumpf schrieb:Ich kenn das nur von Frauen, die umschließen die Flasche mit dem ganzen Mund, nuckeln dran, erzeugen nen Unterdruck und der zieht beim Absetzen der Flasche natürlich ihren Sabber mit rein. Aus ner Frauenflasche würde ich deshalb nicht trinken, aber Männer können das ja wohl richtig.

Fidel Bistro schrieb:fuuunzt![]()
Evin schrieb:Fidel Bistro schrieb:fuuunzt![]()
Kannst doch gleich sagen dass du Spawn nicht magst... musst ja nicht so einen geheimnisvollen Affentanz drum machen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen