Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Ticks und Zwänge und Eigenarten - her damit!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaver schrieb:
614200_250_p1.jpg

Und was is mit der anderen Hand?

|kiwi| schrieb:
knackse seit jahren mit den fingern. war die letzten monate eigenlich besser, aber mittlerweis isses wieder ziemlich schlimm. nervt net nur meine mitmenschen sondern mich selbst auch ungemein. gibts da irgendwelche tricks das loszuwerden?

kenn ich.

ich habs noch mit dem hals. manchmal mache ich auch so kopfbewegungen, da knackts dann immer im hals. ich habe keine ahnung, ob das auch von den leuten in meiner umwelt wahrgenommen wird, aber hört sich manchmal wirklich übel an ^^

rancid schrieb:
mit den zähnen knirschen kann mitunter zu fiesen zahnproblemen führen. auf dauer können sich da zähne lockern...

Vor allem sind dann irgendwann alle Vorderzähne auf einer exakt geraden Linie, weil die dadurch gleichmäßig "abgeschmirgelt" sind. Sieht echt übel aus, aber es laufen ne ganze Menge Leute so rum, scheint also relativ häufig vorzukommen. Die Zähne sind dann aber hinüber. Gibt afaik sogar spezielle Gummi-Formen, um solche Zahnschäden zu vermeiden.

jepp. ne freundin von mir hat das problem. da sind über die ganzen jahre zähne locker geworden. fallen nicht aus, weil sie was dagegen macht, aber is schon riskant. es gibt silikonschutz für die zähne oder man nimmt einfach n tuch in den mund beim pennen. irgendwas, was zwischen den zähnen bleibt. aber man sollte es nicht unterschätzen, da wirken heftige kräfte auf die zähne jede nacht, die halten das nicht ewig aus.

Ich beiße immer die Zähne zusammen wenn ich mich z.b. während dem Autofahren konzentriere, merk ich immer wenn ich plötzlich ganz ruhig fahre und mein Kiefer verkrampft (ok nicht verkrampft aber man merkt es halt, da ich recht fest zubeiße aber ohne zu knirschen, sondern einfach nur Druck auf die Zähne).

Ob das ein Tick ist weiß ich nicht.....

Ich muss mich in jedem Spiegel anschauen an dem ich vorbeilaufe. Ist vorallem in der Innenstadt mit den Schaufenster fast schon ne Plage. Auch wenn ich dran vorbeifahre - immer schön schauen ob das Auto mir auch steht :D

Wo wir beim Autofahren sind: Wenn ich an ner roten Ampel stehe, oder generell warte, lege ich immer öfters den ersten Gang ein. Stehe also da, lege den Ersten ein, steh auf der Kupplung... und greife nach ein paar Sekunden wieder an den Knauf, nur um den Ersten rauszunehmen - um ihn wieder einzulegen.

Lol, dass mach ich auch immer...manchmal auch einfach nur, um sicherzugehen, dass ich den ersten Gang drin hab!

mir ist heute ein tick aufgefallen. wenn ich auf premiere zappe, um mal über EPG zu schauen, was läuftund was noch kommt, bleibe ich immer bei Born to be Wild hängen.

ich habe keine ahnung, wie oft ich den schon gesehen habe, aber egal, wie lange der schon lief, ich steige mittendrin ein und schau den bis zum ende :oops:

- ich checke immer die vorhaenge, ob da auch bloss kein spalt ist, von wo licht reinkommen koennte oder irgendjemand reingucken koennte.

- ich denke immer, dass mein monitor schraeg ist. also nicht direkt auf mich gerichtet und halt schraeg (ist ein pivot monitor). bin staendig am justieren.

- ich checke alle 5 minuten nach, ob auch diese kaeppchen von den schrauben an meinem stuhl dran sind... also ihr wisst doch, diese schwarzen verdeckungen da.

- immer wenn ich in die kueche gehe, als aller erstes den kuehlschrank aufreissen. und dabei will ich meistens gar nichts vom kuehlschrank. danach gehts zum schubladen, wo die suessigkeiten drin sind.

- morgens, wenn es ungefaehr zeit fuer post ist, gucke ich alle 2 min nach, ob die post da ist, auch, wenn ich nichts erwarte.

- wenn ich denke, dass mich jemand beobachtet, faengt es bei mir an uebrall zu jucken, vorallem am ruecken. das ist dann so peinlich, weil ich mich staendig kratzen und ich denke, dass jemand zuguckt.

TCRS schrieb:
- wenn ich denke, dass mich jemand beobachtet, faengt es bei mir an uebrall zu jucken, vorallem am ruecken. das ist dann so peinlich, weil ich mich staendig kratzen und ich denke, dass jemand zuguckt.

Ach du bist der Kerl von Gegenüber. Dachte schon du hättest Läuse oder sowas :p

:bier:

TCRS schrieb:

Phew, das habe ich manchmal auch. So rechtes Schulterblatt, ist sehr eklig :I

Ganz komisch ist, wenn mich jemand direkt ansieht muss ich grinsen, weiß auch nicht warum... :?

hasi schrieb:
Ich muss mich in jedem Spiegel anschauen an dem ich vorbeilaufe. Ist vorallem in der Innenstadt mit den Schaufenster fast schon ne Plage. Auch wenn ich dran vorbeifahre - immer schön schauen ob das Auto mir auch steht :D

Wo wir beim Autofahren sind: Wenn ich an ner roten Ampel stehe, oder generell warte, lege ich immer öfters den ersten Gang ein. Stehe also da, lege den Ersten ein, steh auf der Kupplung... und greife nach ein paar Sekunden wieder an den Knauf, nur um den Ersten rauszunehmen - um ihn wieder einzulegen.
Ich muss klein beigeben. Schaufenster und Gang einlegen mach ich beides auch ständig. :D

bei mir sinds so die lästigen dinge, die ich hier sicher nicht als einziger habe

- bevor ich das haus verlasse, guck ich lieber 5x als ein mal nach, ob ich auch den schlüssel in der hosentasche hab. wenn ich dann schon draußen steh und die tür gerade zumachen will, guck ich nochmal nach. meistens hol ich dann das schlüsselbund noch aus der hose und suche nach dem exakten schlüssel. :D

- an roten ampeln ständig gang raus/ersten gang rein

- schaufensterproblem...

- stell mir den wecker (handy) immer so ein, dass ich ihn am nächsten morgen nochmal 10 minuten weiter stellen kann, nachdem er das erste mal geklingelt hat. dann leg ich das handy immer so weit weg, dass ich es im liegen nicht erreichen kann

Doktor schrieb:
- stell mir den wecker (handy) immer so ein, dass ich ihn am nächsten morgen nochmal 10 minuten weiter stellen kann, nachdem er das erste mal geklingelt hat. dann leg ich das handy immer so weit weg, dass ich es im liegen nicht erreichen kann

Das mach ich auch - ich stell mir den Wecker aber auch immer noch einmal auf 04:30 Uhr, weil ich dann aufwache, erst denke "Scheiße, ich muss aufstehen." und dann begeistert festelle, dass ich locker nochmal einschlafen kann :D.

Ich esse nur, wenn das Licht an ist. Evin findet das seltsam und nervig, aber ich will einfach sehen, was ich esse, nicht, dass da ne Fliege oder sowas drin ist...@_@

Ich schieb privat diverse Dinge immer auf, besonder Aufräumen oder auch Verträge kündigen.

Das ist genau der Gegensatz zu meinem Beruf, wo ich ständig deadlines erfüllen muss und auch tue.

Das mit dem doppelt schauen nach dem Abschließen, habe ich komischerwiese niocht bei jeder Tür.

Ich muss mir alle 2 wochen die haare abrasieren (1mm ) und bekomme dann immer verwirrte Blicke, wenn ich zum Friseur gehe :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben