Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Ticks und Zwänge und Eigenarten - her damit!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir muss alles immer eine gewisse Symetrie/Ordnung haben, zum Beispiel muss die Schreibtischunterlage parallel zum Bildschirm liegen oder der Fernseher möglichst genau in der Mitte des Tisches stehen.

Homer schrieb:
FLip schrieb:
Und ich kontrolliere ungefähr alle 5 Minuten ob mein Schlüssel, mein Handy, mein Geldbeutel noch in der Hose / Jacke sind.
Wie geil. Und ich dachte, ich wäre der Einzige. :D
Immer im Bus, jede falsche Bewegung und die Taschen werden kontrolliert, ob noch alles sitzt.

Same here. Schon seit JAHREN sag ich immer in Gedanken " Fahrkahrt, Handy, Schlüssel, Uhr" und taste mich dabei ab.

dweezzu schrieb:
Ich kann den Wecker nicht auf ne gerade Uhrzeit stellen (8:00, 7:30).

Aber auch nicht auf so übliche (5 min-Schritte: 7:15, 7:20...) oder besondere Zeiten (7:07, aber auch nicht 7:01, da das zu billig an der geraden 7:00 vorbei ist).

:ugly:

Bestimmt noch mehr, fällt mir gerade nicht ein.

Da bleibt ja nicht mehr viel übrig :lol:.

-mit meinen zähnen schlagzeug nachspielen
-aschenbecher beim rauchen immer bei mir bunkern
-ständig an meinen piercings rumziehn
-barthaare zwirbeln
-häufiges hände und gesicht waschen

Ich glaub auch :lol: aber ganz schlimm find ichs wenn die Leute mitnem Zungenpiercing anfangen damit rumzuspielen während sie mit dir sprechen.geht gar nicht...

Frequenzberater schrieb:
Ich glaub auch :lol: aber ganz schlimm find ichs wenn die Leute mitnem Zungenpiercing anfangen damit rumzuspielen während sie mit dir sprechen.geht gar nicht...

Also wenn ich mit wem sprech, mach ich das auch ned.
Aber so beim arbeiten oder wenn ich zug fahr, kann das schonmal vorkommen :P

• digitale Lautstärke muss immer gerade sein
  • gehe aus dem Haus, laufe ein paar Meter, gehe zurück, prüfe, ob alle Lichter usw. aus sind
  • beim Gehen/Ankommen immer mind. 2x prüfen ob Brieftasche/Schlüssel/Handy nicht verloren gingen
  • dauernd nervös, dauernd Kugelschreiber drehen / Bein wippen. Ich glaube, dass ich dadurch sehr viele Kalorien verbrenne und darum nicht zunehme...

Bin heute schon viel besser dran als früher, glaube ich...

Muss bevor ich pennen gehe immer zweimal gegen die Tür drücken und zweimal den Teppich mit dem Fuß berühren :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben