...ausser Nasenpopeln in der Öffentlichkeit fällt mir dazu jetzt nichts konkretes ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Wie geil. Und ich dachte, ich wäre der Einzige.FLip schrieb:Und ich kontrolliere ungefähr alle 5 Minuten ob mein Schlüssel, mein Handy, mein Geldbeutel noch in der Hose / Jacke sind.
Immer im Bus, jede falsche Bewegung und die Taschen werden kontrolliert, ob noch alles sitzt.
Homer schrieb:Wie geil. Und ich dachte, ich wäre der Einzige.FLip schrieb:Und ich kontrolliere ungefähr alle 5 Minuten ob mein Schlüssel, mein Handy, mein Geldbeutel noch in der Hose / Jacke sind.
Immer im Bus, jede falsche Bewegung und die Taschen werden kontrolliert, ob noch alles sitzt.
dweezzu schrieb:Ich kann den Wecker nicht auf ne gerade Uhrzeit stellen (8:00, 7:30).
Aber auch nicht auf so übliche (5 min-Schritte: 7:15, 7:20...) oder besondere Zeiten (7:07, aber auch nicht 7:01, da das zu billig an der geraden 7:00 vorbei ist).
Bestimmt noch mehr, fällt mir gerade nicht ein.
.okst666 schrieb:ich erwisch mich voll oft dabei genau um 12:34 Uhr oder um 13:37 auf die uhr zu gucken.![]()
Muggle2305 schrieb:
ruby soho schrieb:Muggle2305 schrieb:
dito ^^

aber ganz schlimm find ichs wenn die Leute mitnem Zungenpiercing anfangen damit rumzuspielen während sie mit dir sprechen.geht gar nicht...Frequenzberater schrieb:Ich glaub auchaber ganz schlimm find ichs wenn die Leute mitnem Zungenpiercing anfangen damit rumzuspielen während sie mit dir sprechen.geht gar nicht...
drizzt schrieb:In der Schule haben wir früher immer um 11:11 und 11 Sekunden auf die Uhr geschaut![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen