ruby soho
geilerer Tÿp
MondPrinzessin schrieb:Achja und ich muss mir immer die Hände waschen, wenn ich auf Klo war oder den Mülleimer berührt habe.
Das ist aber kein Tick, das ist normal o0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MondPrinzessin schrieb:Achja und ich muss mir immer die Hände waschen, wenn ich auf Klo war oder den Mülleimer berührt habe.
MondPrinzessin schrieb:Ich hab Altzheimer oder sowas, Kurzzeitgedächnis Altzheimer. xD
Ich steh vorm Kühlschrank und frag mich was ich hier wollte, weil ichs vergessen habe.

pumaphil89 schrieb:pil schrieb:Ist popeln ein Tick?
wenn es zwanghaft ist bis es blutet ja![]()
Quelle: wikipedia.deZwanghaftes Nasebohren wird auch als Rhinotillexomanie bezeichnet. Als ein Verhalten mit Krankheitswert wird zwanghaftes Nasebohren nach der ICD-10 (der Internationalen Klassifikation der Krankheiten und verwandten Gesundheitsprobleme der WHO) mit F98.8 unter "Sonstige näher bezeichnete Verhaltens- und emotionale Störungen mit Beginn in der Kindheit und Jugend" eingeordnet.

Homer schrieb:Ich muss meistens 2 mal auf die Uhr schauen, weil ich beim ersten mal vergessen habe, wieviel uhr wir haben >.<
FLip schrieb:Homer schrieb:Ich muss meistens 2 mal auf die Uhr schauen, weil ich beim ersten mal vergessen habe, wieviel uhr wir haben >.<
Same here, ich hole mein Handy aus der Hosentasche, schaue es an, stecke es wieder ein...dann merke ich das ich ja gar nicht geschaut habe wieviel uhr es ist und mache das gleiche nochmal
Und ich kontrolliere ungefähr alle 5 Minuten ob mein Schlüssel, mein Handy, mein Geldbeutel noch in der Hose / Jacke sind.
Trayal schrieb:Das kenne ich von irgendwo her.
Passiert mir auch manchmal, dass ich gerade etwas vorhabe, es vor wenigen Sekunden oder Minuten noch wusste und plötzlich, als ich gerade dabei war es auszuführen oder zumindest wollte, es mir plötzlich entfallen ist.
Reaver schrieb:Ansonsten habe ich noch den Zwang beim normalen sitzen mit dem rechten Bein zu wippen. Wechselt aber auch ab und zu![]()

Raszagal schrieb:Ich kontrolliere immer 2 mal, ob etwas auch wirklich abgeschlossen ist.
Reznor schrieb:Raszagal schrieb:Ich kontrolliere immer 2 mal, ob etwas auch wirklich abgeschlossen ist.
Das habe ich bei meinem Auto. Ich drücke auf den Abschließknopf, laufe ein paar Meter weiter, drehe mich um und drücke nochmal um zu sehen wie es dann noch einmal blinkt.
)
Willinator1 schrieb:* Ich muss immer erst mal die Wohnung aufräumen, wenn ich nach Hause komme ... sonst kann ich mich einfach nicht entspannen (sehr nervig)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen