Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure "schönsten" GOW2 Ingame-Screenshots

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi

Der Mann der vielen Jahre
Administrator
Dank der neuen Ingame-Screenshot Funktion lassen sich ja erinnerungwürdige Momente festhalten. Die hochgeladenen Screenshots findet man dann unter http://www.gearsofwar.com
Ich mach dann mal den Anfang
GOW2Handler.ashx

Anlegen, spannen und.....
GOW2Handler.ashx

ein nicht unbekanntes Szenario für die KonsolenTreffHordler
GOW2Handler.ashx

Goldene Lancer
GOW2Handler.ashx

Die normale Lancer
GOW2Handler.ashx

Zwei dicke Kumpels und unser Tod
GOW2Handler.ashx

Besonders die Waffenmodelle sehen von Nahem imo sehr geil aus :)

Schade dass die Bilder so klein sind. Und ich bleibe dabei, die golden Lancer sieht scheiße hoch zehn aus. Fehlt nur noch das Versace Zeichen drauf.

Im Vergleich wirklich hässlich, das stimmt... :I

Achja, die Bilder gehen größer, durch den Direktlink, aber die Bilder sind riesengroß fürs Forum. Außerdem sieht man so die teils matschigen Texturen und Treppchen nicht so sehr :D
Interessant finde ich auch, das bei dem Bilderupload die Namen der Leute, mit denen ich gezockt habe, drinstehen. Da stehen bei mir metzg0re, pil, Noobi und noch jemand :D

Reaver schrieb:

Der Lancer gehört mir :motz:
Da lagen sicher einige rum so oft wir ich krepiert bin :motz:
Da sollte ein Fingerhandsuperduperscanner drauf das nicht jeder mit lancer schiesen kann :motz:

PS: ja der sieht echt scheiße aus, aber ich steh dazu und protz gern mit meinem gold, ich hätte gern noch gold kettchen alla a-team und ringe dann wäre der deal perfekt und ich würde ich in ali umbennen......

Man konnte das ja nicht vorher wissen, ich mag die Farbe Gold aber auch in real nicht, liegt vielleicht an den 10 Jahren neukölln. :D In Ulm hatten die sogar einen goldenen Mercedes. :lol: Man kanns also auch übertreiben, und jetzt laufen hier golden Waffen rum die den einzigen Vorteil besitzen, dass man sie gut sieht wenn sie auf dem Boden liegen, nicht gerade ein Vorteil des Besitzers, dass man so erkennt, dass er mal wieder gestorben ist. :P

:lachweg: Aber echt, das geht mal gar nicht, gleich halten sie Händchen. Oder pupsen die da gerade? :ugly: Ich würde den Code nicht mal für umsonst haben wollen. Wenns ne rostige Waffe wäre mit geilerem Sound und wenn man mit der auch an der Wand oder Geländer funken sprühen lassen könnte, das wäre fett gewesen.

reaver hat mal n cooler bild vond er gepimpten lancer gezeigt. das wär nice gewesen. aber bei der jetzigen version siehts eher nach "hey du dummer praktikant. änder mal den hexcode bei der materialfarbe vonner lancer auf irgendwas anderes. und dann masier dem cliffster die füße!" -.-

@screenshots
wär cool wenn man die matches zumindest lokal hätte speichern können und dann vor/zurück spulen könnte. so find ich die screenshot funktion n bissl schwach. hab während der runden meist anderes zu tun als nach coole fotomotiven ausschau zu halten^^

Zurück
Oben