Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure "schönsten" GOW2 Ingame-Screenshots

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja das mein ich ja. richtig coole sachen verpasst man da ja meistens und normalerweise mach ich auch öfters zwischen den runden was anderes.^^

|kiwi| schrieb:
reaver hat mal n cooler bild vond er gepimpten lancer gezeigt. das wär nice gewesen. aber bei der jetzigen version siehts eher nach "hey du dummer praktikant. änder mal den hexcode bei der materialfarbe vonner lancer auf irgendwas anderes. und dann masier dem cliffster die füße!" -.-

499317-j67no2_super.jpg

Jap, das Ding sieht wirklich besser aus. Sieht imo auch aufwändiger aus. Frage mich ob das eine frühere Version war, oder einfach von einem Fan gemacht wurde.

*sabber*

das wär echt geil gewesen... vor allem da man die konturen und die form noch schön erkennt. bei der jetzigen sieht das model gleich viel schlechter aus. außerdem passts überhaupt nimmer ins setting.

Die Wege der Entwickler sind unergründlich... Ich frage mich bis heute wieso die Panzerfahrt auf Insane so im Spiel ist... Pures Glück nicht von den Troikas sofort zerfetzt zu werden.

|kiwi| schrieb:
*sabber*

das wär echt geil gewesen... vor allem da man die konturen und die form noch schön erkennt. bei der jetzigen sieht das model gleich viel schlechter aus. außerdem passts überhaupt nimmer ins setting.

Am Anfang, als ich noch nicht gewusst hab, dass es ne goldene Lancer gibt, hab ich gedacht, dass das n Texturlade-Bug ist, wenn mir einer mit dem Ding übern Weg gelaufen is :D

Keine Waffe in der Hand:
GOW2Handler.ashx

Unsichtbarer Spieler hat eine Geisel genommen:
GOW2Handler.ashx

Sniper-Dude:
GOW2Handler.ashx
GOW2Handler.ashx

Skyfire!
GOW2Handler.ashx

Got chainsawed?
GOW2Handler.ashx

Funkenmarie
GOW2Handler.ashx

Kannst das letzte nicht mal in ganz groß zeigen. Sehr sehr geil. Hammer. :dhoch: Der Foto modus müsste so ne Mischung aus dem aus Halo und Forza sein. Dann würde es nur so wimmeln von geilen bilder, ist aber doch dämlich dass cih im richtigen Moment drücken muss und meist hat man dann nicht das perfekte Foto.

Zurück
Oben