Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Print-Abos/regelmäßige Lektüre

Eure Zeitschriften(Abos)

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

g.jpg

Ab heute frisch im Handel! :deal:

Hab jetzt die Gee abonniert. Ich liebe das Heft. Wertungen und Previews kriege ich immer direkt aus erster Hand online bei Gameswelt, aber die Berichte und Reportagen der Gee sind einfach super und einzigartig!:dhoch:

Bei mir ists weniger geworden.

Bleiben noch GEE, M! und taz. Und seit ich mal als Direktkandidat und auf der Landesliste auf'm Wahlzettel stand wird mir ständig die "Gegenwind" zugeschickt.

Bexter schrieb:
Hab jetzt die Gee abonniert. Ich liebe das Heft. Wertungen und Previews kriege ich immer direkt aus erster Hand online bei Gameswelt, aber die Berichte und Reportagen der Gee sind einfach super und einzigartig!:dhoch:

:dhoch:
Die GEE ist wirklich klasse, obwohl das letzte Heft doch ein wenig dürftig war. Hoffentlich ist das Aktuelle wieder besser, liegt noch eingeschweißt bereit für's Wochenende :D

Habe nur den Spiegel im Abo und eine Tageszeitung (Nürnberger Nachrichten).
Regelmäßig les ich noch die Die Zeit, 11 Freunde und den Kicker.

Urgs schrieb:
g.jpg

Ab heute frisch im Handel! :deal:
Hab ich letztens zum ersten mal in die Finger bekommen, war ganz angetan, auch wenns schon seeehr links ist.
Gibt's da auch was vergleichbares, was auch eher links ist, aber nicht so "extrem"?

Also ich lese Konkret mittlerweile gar nicht mehr. Nach 2 Jahren ging mir der ätzende Tonfall des Magazins nur noch aufn Sack. :kaffee:

Im Abo habe ich eine Tageszeitung, Sonntagszeitung und National Geographic.

Die Gamepro sowie M!Games hole ich ab und zu am Kiosk. GEE gibt es bei mir nicht, habe aber mal die letzten 4 Mags bei denen nachbestellt und lese es mal durch. Vielleicht nehme ich dann ein Abo.
Edit: Haben meine Bestellung storniert. Sie liefern nicht in die Schweiz (Da kein EU-Land). Super...

Den Spiegel kaufe ich mir auch dann und wann.

ich lese bzw. schau mir eher mal an was bei uns so neben dem wg kloh liegt. da befindet sich so zeugs wie

spiegel
11 freunde
einfach gut aussehen
neon ( :schreck: )

abonniert hab ich davon natürlich nichts.

Zurück
Oben