Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Print-Abos/regelmäßige Lektüre

Eure Zeitschriften(Abos)

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich krieg immernoch regelmäßig Gamepro, Gamestar und...äh...TV-Serien-irgendwasgedönskrams ins Haus von der Arbeit. Juckt mich aber im Grunde alles nicht und ist nur Klolektüre. Ansonsten les ich nichts regelmäßig.

Ich hab meiner Oma 2 Abos von irgendwelchen Zeitungen dieser bunten Blätter geschenkt und bezahle die halt. Für mich selbst hab ich keine Zeitschriftenabonnements

Mandos schrieb:
Ne TV Zeitschrift im Rahmen des Sky Abos und als Fachidiot noch DStR - Deutsche Steuerrecht. Jede Woche mit lecker Urteilen vom BFH und diversen FGs :lol:

Bei ist es eigentlich nur die NZA und ab und zu mal die ZTR.

Alles andere ziehe ich mir aus dem Netz. Wenn ich mal weiß das ich irgendwo lang sinnlos rumsitzen muss, kaufe ich vielleicht mal ne FAZ, wobei dann auch eher die FR.

Hab "Die Zeit" samt "Zeit Campus" im Abo. Ich hätte auch gerne WIRED und EDGE im Abo, aber der Preisanstieg für die Lieferung nach Deutschland ist echt unglaublich.

rideapril2010.jpg

RiDE im abo :D

Jede Woche wird die Autobild gelesen. Ein Kumpel von mir liest die auch regelmäßig und wir unterhalten uns dann immer gerne drüber (oftmals meckern wir auch über die Zeitschrift, trotzdem kaufen wir sie immer :D).

Dann noch AUTOStraßenverkehr (im Abo, 14-tg.) und den Automonat (alle 3 Monate).

Früher, wo die PS2 noch aktuell war, habe ich auch (fast) regelmäßig die PlayZone gelesen. Aber seitdem lese ich eigentlich kaum noch Spielemagazine.

Ich habe seit ein paar Monaten die "Fighters Only" aboniert, die MMA Zeitschrift. Die ist die paar Euro die sie kostet wirklich wert.
http://www.fightersonly.de/

fighters-only-issue-53-cover.jpg

Findeste? 5 Minuten Sherdog machen das Mag eigentlich völlig überflüssig, in my humble opinion.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Fritz schrieb:
mittlerweile hält sich aber jeder spiegel leser für einen hoch informierten diskussionspartner.

Wenn man das nach der Lektüre nicht ist, wozu hast du dann den Spiegel gelesen? ;)

man ist eben nicht.

@cw sinn&form ist eine kultiviertes stück. das lesen lässt meine gedanken fließen. wenn du dich für literatur interessierst, dann solltest du dort mal ein probeabo bestellen, für studenten relativ günstig.

Zurück
Oben