Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Print-Abos/regelmäßige Lektüre

Eure Zeitschriften(Abos)

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GamePro im Abo, wegen der guten DVD, das Heft ist der letzte Rotz...

Gamestar im Abo, wegen der sehr guten DVD und den tollen Berichten und Reportagen

GEE im Abo, weil es das einzige Magazin auf dem deutschen Markt ist welches sich ernsthaft mit der Videospiel-Kultur beschäftigt und auf Prozente bzw. Punktsysteme scheißt.

Ab und zu die Visions, wenn denn mal ein Inteview oder Bericht zu einer bestimmten Band dabei ist. Und die Ausgabe am Jahresende ist eh Pflicht...

Meine täglichen Sensationsgelüste befriedige ich mit dem Berliner Kurier.
Der ist wenigstens nicht von Springer.

2008-07-23-berliner-kurier-s01.jpg

Ne TV Zeitschrift im Rahmen des Sky Abos und als Fachidiot noch DStR - Deutsche Steuerrecht. Jede Woche mit lecker Urteilen vom BFH und diversen FGs :lol:

Ich hasse teure Zeitschriften, weil ich die nicht wegschmeißen mag, aber irgendwann stapeln sie sich haufenweise im Regal, sodass sie erst recht im Müll landen. Vllt bin ich potentieller e-reader Kunde?

M! Games, FHM und das Lustige Taschenbuch.

Demnächst evtl. noch die Gamepro und ein Mac-Magazin. Früher hab ich viele PC-Spielezeitschriften gelesen aber da ich kaum noch am PC zocke, erübrigt sich das mittlerweile.

robat schrieb:
El-Suave schrieb:

Hast du diese ganz normal online für ca. 45€ aboniert oder gibts da noch bessere Angebote, versteckt im weltweiten Internetz?

Danke schonmal.

Ich habe die Edge hier abonniert, denke das ist der normale Shop vom Verlag:
http://www.myfavouritemagazines.co.uk/store/displayitem.asp?sid=434&id=4301
Scheint aber jüngst nochmal teurer geworden zu sein. Ich meine, ich hätte irgendwas um die £65 bezahlt oder sowas. £81 ist schon happig.

Zurück
Oben