Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Print-Abos/regelmäßige Lektüre

Eure Zeitschriften(Abos)

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gerne um die langen zugfahrten zu überbrücken die ox, titanic und pc action gelesen. aber n wirkliches abo hatte ich noch nie.

Ich hatte mal ein Gamestar Abo weil man umsonst noch ein Jahr die Gamepro dazu bekommen hat, das war schon ziemlich cool, aber jetzt hab ich garkeins mehr weil ich meine Infos zum größten Teil nur noch aus dem Netz beziehe.

Hat sich das Konkret extra für mich da hineinverirrt? :lol:

Ja, les ich gerne, aber nicht mehr ganz so regelmässig. Vielleicht jede zweite Ausgabe. Ab und an die ZEIT, im Videospielbereich regelmässig das Consol Plus-Mag und ab und an kauf ich mir ne C't, das einzige Computermagazin, das mir seriös erscheint und wo man echte Informationen bekommt.

Ab und an mal den Spiegel, wenn mich das Titelthema interessiert. Sonst 1-2 mal pro Jahr 11 Freunde, auch wenn die sich mir etwas zu sehr zu selbsternannten "Fussballbewahrern" aufspielen, und alle paar Wochen mal den Kicker. Wenns zur WM wie bei der EM nen Kicker Miniabo gibt, werd ich das definitiv machen.

Abos:
Gamefront
taz
und die mitgliedschaftsbedingten ver.di Publik & ADAC Motorwelt ;)

Regelmäßiger Kauf:
Norddeutsche Rundschau (regionale Tageszeitung)
M!Games
GEE

regelmässig c't
unregelmässig die weltwoche (würde ja gerne das online-abo lösen, aber die haben kein paypal)
auf reisen/ferien ists spiegel/focus/stern
früher noch euro am sonntag, aber den kriegt man in der CH fast nicht

Zurück
Oben