Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Eure Photos und Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Das letzte ist Hammer! :huldig:

Ich finds einfach krass, wieviel man aus den Bildern noch rausholen kann. :dhoch:
redbullhangar72-1rc80.jpg

redbullhangar720cda.jpg

Hab noch mit einem Rausch-Effekt versucht eine Kamera zu simulieren.

Musste gestern Abend schnell gehen, man kann im Spiel auch noch soviel verstellen nur habe ich von Cams keine Ahnung und weiß somit auch nicht für was die Einstellungen gut sind aber das bekommt man ja raus.

Cool fand ich als beim Fotografieren Plötzlich hinten ein Flugzeug über die Landebahn fuhr, Geile Stimmung.

Und den 135 Tii musste ich mir als erstes Auto kaufen. ;)
Nur die Originalen Felgen mochte ich nicht wobei mir die jetzige Farbe der Felgen auch nicht sonderlich gefällt.

die Farbe der Felgen finde ich etwas... aufdringlich :)
die Bilder sind ansonsten aber klasse!
überhaupt gibt es in dem Thread schon viele Pics, danke an alle.
die Bearbeiteten gefallen mir auch, sieht wirklich klasse aus, was du da machst Flexx. ist das einfach? falls ja: was für ein Programm verwendest du dafür?

nick goat schrieb:
die Farbe der Felgen finde ich etwas... aufdringlich :)
die Bilder sind ansonsten aber klasse!
überhaupt gibt es in dem Thread schon viele Pics, danke an alle.
die Bearbeiteten gefallen mir auch, sieht wirklich klasse aus, was du da machst Flexx. ist das einfach? falls ja: was für ein Programm verwendest du dafür?

Das war nur ein Versuch, Du bekommst wenn Du ein Auto geschenkt bekommst auch die Farbe geschenkt, die kannst Du dann aber nur einmal verwenden, dann ist sie quasi leer.

Das werde ich aber noch auf eine erträgliche Farbe ändern.

@nick goat
Eigentlich ganz leicht! Etwas am Dynamikumfang schrauben, mit der Sättigung spielen, Höhen und Tiefen bearbeiten und zum Schluss noch fein nachschärfen. Hier und da vllt noch ein paar Effekte rein werkeln (Bremslicht, Körnung usw.) und feddisch! Alles mit Photoshop! :)

eigernordwandkstrecke.jpg

romc.jpg

specialstageroute7.jpg

trialmountaincircuit.jpg

ich hab aber noch ein paar ua. eins vom Aston Martin, das mir viel besser gefällt, aber das wurde irgendwie nicht mitkopiert auf den USB Stick obwohl es im Foto Album von der XMB ist :?

probiers gleich nochmal...

update:

trialmountaincircuit.jpg

specialstageroute7.jpg

update 2

Ich hoffe, sie gefallen :)

und ob die Bilder gefallen! die F40, SLS und die Mitsubishi bilder sehen absolut genial aus.
der Aston Martin hingegen ... :huldig: ... :sabber:

bitte bitte mehr Bilder von dieser Schönheit auf vier Rädern :p

Zurück
Oben