Topf07 8. Januar 2011 #423 http://www.matmut.fr/ eine Autoversicherung wenn mein Französisch mich nicht täuscht.
Soul_Survivor_0 9. Januar 2011 #424 Toyota WOODONE TOM’S SUPRA (JGTC) ‘03 Mehr Bilder folgen heut abend
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 9. Januar 2011 #427 Aber es steht ihm @Soul: Schöne Bilder und schönes Auto.
Soul_Survivor_0 9. Januar 2011 #429 Schicke Imprezas haste da GeForce Jaguar XJR-9 LM Race Car ‘88 Die Karre geht brutal ab. 734kW / 890kg Hab noch ne Runde Nordschleife als Wiederholung, aber wie bekomme ich das hier rein
Schicke Imprezas haste da GeForce Jaguar XJR-9 LM Race Car ‘88 Die Karre geht brutal ab. 734kW / 890kg Hab noch ne Runde Nordschleife als Wiederholung, aber wie bekomme ich das hier rein
Soul_Survivor_0 9. Januar 2011 #431 Noch mehr geile Karren will man BMW M3 GTR Race Car ‘01 Audi A4 Touring Car ‘04 Mercedes-Benz 190 E 2.5 – 16 Evolution II Touring Car ‘92
Noch mehr geile Karren will man BMW M3 GTR Race Car ‘01 Audi A4 Touring Car ‘04 Mercedes-Benz 190 E 2.5 – 16 Evolution II Touring Car ‘92
Good God 10. Januar 2011 #433 Sehr schöne Bilder, dank euch seh ich ständig Autos, die mir im Spiel noch nie aufgefallen sind bzw. noch nicht gesehen habe
Sehr schöne Bilder, dank euch seh ich ständig Autos, die mir im Spiel noch nie aufgefallen sind bzw. noch nicht gesehen habe
nick goat 10. Januar 2011 #434 Good God schrieb: Sehr schöne Bilder, dank euch seh ich ständig Autos, die mir im Spiel noch nie aufgefallen sind bzw. noch nicht gesehen habe Zum Vergrößern anklicken.... geht mir auch so dank dem Thread hier habe ich mir die Volvo gekauft. der sieht für einen kleinwagen richtig gut aus
Good God schrieb: Sehr schöne Bilder, dank euch seh ich ständig Autos, die mir im Spiel noch nie aufgefallen sind bzw. noch nicht gesehen habe Zum Vergrößern anklicken.... geht mir auch so dank dem Thread hier habe ich mir die Volvo gekauft. der sieht für einen kleinwagen richtig gut aus
Samstrike 68 Brummbär & Störmi 10. Januar 2011 #435 @Soul und GeForce, sind das alles Standart Autos ?
Samstrike 68 Brummbär & Störmi 10. Januar 2011 #437 Soul_Survivor_0 schrieb: @ Sam Alle ausser die 2 Subarus Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir schon, ne ohne CV nix für mich. Schade um die ganzen Prachtstücke. Der blaue Subi ist sehr Nice.
Soul_Survivor_0 schrieb: @ Sam Alle ausser die 2 Subarus Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir schon, ne ohne CV nix für mich. Schade um die ganzen Prachtstücke. Der blaue Subi ist sehr Nice.
Nimble 10. Januar 2011 #438 Wie kann ich die Fotos von der PS 3 auf den PC bekommen bzw hier hochladen, ohne USB Stick? Gibts da 'ne Möglichkeit?
Wie kann ich die Fotos von der PS 3 auf den PC bekommen bzw hier hochladen, ohne USB Stick? Gibts da 'ne Möglichkeit?
Samstrike 68 Brummbär & Störmi 10. Januar 2011 #440 Nimble schrieb: Wie kann ich die Fotos von der PS 3 auf den PC bekommen bzw hier hochladen, ohne USB Stick? Gibts da 'ne Möglichkeit? Zum Vergrößern anklicken.... Hier deinen "GT5 Zu Hause" Account einrichten : http://eu.gran-turismo.com/de/ Dann wenn Du Bilder hast die dort hinein sollen "das passende Foto "Mit Freunden teilen" Es geht aber immer nur eine gewisse Anzahl an Bildern, danach muss auf der Homepage erst wieder Platz durch löschen alter Bilder geschafft werden.
Nimble schrieb: Wie kann ich die Fotos von der PS 3 auf den PC bekommen bzw hier hochladen, ohne USB Stick? Gibts da 'ne Möglichkeit? Zum Vergrößern anklicken.... Hier deinen "GT5 Zu Hause" Account einrichten : http://eu.gran-turismo.com/de/ Dann wenn Du Bilder hast die dort hinein sollen "das passende Foto "Mit Freunden teilen" Es geht aber immer nur eine gewisse Anzahl an Bildern, danach muss auf der Homepage erst wieder Platz durch löschen alter Bilder geschafft werden.