Samstrike 68 schrieb:Wie bekommt man seine Photos eigentlich auf die offizielle GT5 Homepage ?
Im Fotoalbum das gewünschte Foto auf "online" stellen bzw. "mit Freunden teilen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Wie bekommt man seine Photos eigentlich auf die offizielle GT5 Homepage ?
Samstrike 68 schrieb:spart doch trotzdem etwas Zeit als sie erst immer in XMB Menü zu kopieren und dann auf den Stick und und und. Mehr wäre aber in der Tat besser.
Malefiz schrieb:Mal eine bescheidene Frage. Wenn ich ein Video speicher wo finde ich es und wie bekomme ich es auf meinen USB Stick um es dann auf Youtube zu uppen
SchalkeFreak94 schrieb:@ Malefiz; Ja, kann man.
Aufs Video drauf klicken, dann unten rechts drauf, dann kommen drei Auswählmöglichkeiten, zum einem "An Youtube senden"![]()

Samstrike 68 schrieb:![]()
SLS AMG kurz hinter Breitscheid, einfach schick die grüne Hölle !
![]()
Und noch zwei nach dem großen Regen im SLS.
![]()
![]()
SchalkeFreak94 schrieb:Der Lexus ist auch mit dem Bmw mein Favorit
Hab zig Bilder mit dem Ding <3 xD

flexx schrieb:@Sam
Das erste Bild ist genial!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen