G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 16. Dezember 2010 #245 Bis auf die Viper Pics, klasse! Kann es sein das die Viper aus Prologue einfach übernommen wurde? Schaut net so schön aus wie die anderen Karren...
Bis auf die Viper Pics, klasse! Kann es sein das die Viper aus Prologue einfach übernommen wurde? Schaut net so schön aus wie die anderen Karren...
Samstrike 68 Brummbär & Störmi 16. Dezember 2010 #246 Ich mag den einfach, Brutaler Sound und giftige Optik !
RealClaymore 16. Dezember 2010 #248 Copado schrieb: Bis auf die Viper Pics, klasse! Kann es sein das die Viper aus Prologue einfach übernommen wurde? Schaut net so schön aus wie die anderen Karren... Zum Vergrößern anklicken.... Denke das gilt auch für den F1. Den finde ich jetzt auch nicht so dolle
Copado schrieb: Bis auf die Viper Pics, klasse! Kann es sein das die Viper aus Prologue einfach übernommen wurde? Schaut net so schön aus wie die anderen Karren... Zum Vergrößern anklicken.... Denke das gilt auch für den F1. Den finde ich jetzt auch nicht so dolle
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 16. Dezember 2010 #249 Viper und MAC sind sehr gut gelungen IMO. Vergleicht mal mit den Originalen
Samstrike 68 Brummbär & Störmi 17. Dezember 2010 #251 Tobi23TS schrieb: geile pics sam Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Blumen. Beim Fotografieren denke ich immer "das müsste doch besser gehen" aber das Motiv ist auch Top. Feines Wägelchen.
Tobi23TS schrieb: geile pics sam Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Blumen. Beim Fotografieren denke ich immer "das müsste doch besser gehen" aber das Motiv ist auch Top. Feines Wägelchen.
Samstrike 68 Brummbär & Störmi 18. Dezember 2010 #253 Der Delta ist wirklich ein feines Auto, bis auf die Chromfelgen, die stehen ihm nicht so gut.
Samstrike 68 Brummbär & Störmi 18. Dezember 2010 #254 Belohnung aus der AMG Fahrschule. Tiefer gelegt, Rennauspuff und andere Räder. Endlich die Fahrschule komplett auf Gold beendet auf "Fortgeschritten" Und die 24h Variante der Ns bekommen inkl. Wetter und Zeitwechsel.
Belohnung aus der AMG Fahrschule. Tiefer gelegt, Rennauspuff und andere Räder. Endlich die Fahrschule komplett auf Gold beendet auf "Fortgeschritten" Und die 24h Variante der Ns bekommen inkl. Wetter und Zeitwechsel.
Mutzi 18. Dezember 2010 #257 Bekomme ich sogar als Modell Auto zu Weihnachten! @Sam: Wie hast du das denn geschafft?