Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fallout 3 hat schon ne echt einzigartige Atmosphäre, die es so in kaum einem anderen Spiel gibt.
Für mich geht es noch nicht mal um eine ähnliche Qualität der Atmosphäre, aber diesen besonderen Stil. Hab gut 80% des Spiels nur mit GNR gespielt, und dieser extremst intensive Kontrast von völliger Zerstörung und Hoffnungslosigkeit und der dazu entgegenstehenden fröhlichen Musik, und das ganze Artdesign, einfach göttlich... :huldig:

Da fällt mir auf, dass ich es nie durchgespielt habe, genauso wenig wie Skyrim. Irgendwie ist bei den Bethesda Titeln immer die Luft raus, sobald man ans Levelcap kommt und/oder eine überstarke Ausrüstung besitzt. Die Spielwelten und Atmo sind aber immer ganz großartig, da macht ihnen kaum einer was vor.

Für mich geht es noch nicht mal um eine ähnliche Qualität der Atmosphäre, aber diesen besonderen Stil. Hab gut 80% des Spiels nur mit GNR gespielt, und dieser extremst intensive Kontrast von völliger Zerstörung und Hoffnungslosigkeit und der dazu entgegenstehenden fröhlichen Musik, und das ganze Artdesign, einfach göttlich... :huldig:

Kann dir da nur zustimmen. Es ist durch und durch ein Meisterwerk. :) Kann man nicht oft genug erwähnen. :D
Wird mal Zeit, dass Teil 4 endlich angekündigt wird! Gibt's dazu irgendwelche Gerüchte, vielleicht zur E3?

Da fällt mir auf, dass ich es nie durchgespielt habe, genauso wenig wie Skyrim. Irgendwie ist bei den Bethesda Titeln immer die Luft raus, sobald man ans Levelcap kommt und/oder eine überstarke Ausrüstung besitzt. Die Spielwelten und Atmo sind aber immer ganz großartig, da macht ihnen kaum einer was vor.
War genau der Punkt, warum für mich Mothership Zeta als Add-On am schlechtesten war.
Bin nicht der Typ, der in Spielen das stärkste Gear sucht und hatte, bzw. hab mich fest auf meine Powerrüstung der Bruderschaft und das gute, alte Plasmagewehr eingeschossen, was anderes kam mir sowieso nicht ins Haus.
Und Mothership Zeta hat sich halt leider größtenteils nur wegen dem für mich zu dem Zeitpunkt schon wertlosen Loot gelohnt.

Die Schiffskorridore sahen größtenteils alle gleich aus und das spannendste waren vielleicht noch die Tonbandaufnahmen von Menschen aus den verschiedenen Zeiträumen der Erdgeschichte.

imageview.jpg

1429643563723

Gestern 2 1/2 Std reingezockt und die ersten 3 Bosse verkloppt. Die Parallelen zu Super Metroid sind nicht zu übersehen was das Gameplay und Design anbelangt aber dennoch genug Eigenständigkeit um nicht als Klon abgestempelt zu werden.
Der Soundtrack ist auch eine Granate:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:headbang:

header.jpg

Haben nun den halben Vormittag mit mir gerrungen ob ich es mir holen soll oder nicht. Hier liegen noch einige unvollendete RPGs rum die locker bis Jahresende reichen würden. Aber durch die Fallout 4 Ankündigung juckte es mich schon seit ein paar Tagen. Für 11,99€ auf Steam jetzt nicht der Mega Schnapper aber ich denke der Content der einem geboten wird übertrifft das locker. Auch seltsam das die Standard Version geschnitten sein soll und diese hier nicht.

Ja... hab Teil 3 sogar 2x komplett durchgespielt incl aller Trophies... einmal auf 360 und einmal auf PS3... von daher bin ich mir sicher dass es mir gefallen wird.

Aber mit Witcher 3 und nun auch noch der Xbox One wars im Moment nicht wirklich nötig! :waah:

1429643563723

Gestern 2 1/2 Std reingezockt und die ersten 3 Bosse verkloppt. Die Parallelen zu Super Metroid sind nicht zu übersehen was das Gameplay und Design anbelangt aber dennoch genug Eigenständigkeit um nicht als Klon abgestempelt zu werden.
Der Soundtrack ist auch eine Granate:

:headbang:
will ich unbedingt noch zocken... Dacht erst das ein billiger Klon aber die Meinungen sagen ja das es echt klasse sein soll. Davor wollt ich aber wenn mal zeit wäre den ersten Metroid Teil und den SNES Teil zocken.... naja bald sind ja Ferien

@olddeadman30

Ja Axiom Verge ist richtig gut!
Wenn du den ersten Metroid Teil nachholen willst dann unbedingt das verbesserte
GBA Remake
Metroid Zero Mission.
Was Super Metroid betrifft das ist ein Muss und wird für die Ewigkeit und völlig zurecht als eines der besten Games aller Zeiten gehandelt.

Axiom Verge ist sogar richtig klasse. Hoffe nur dass bald die Vita Version kommt. Imo das perfekte Spiel für ein Handheld.

Zurück
Oben