Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@olddeadman30

Ja Axiom Verge ist richtig gut!
Wenn du den ersten Metroid Teil nachholen willst dann unbedingt das verbesserte
GBA Remake
Metroid Zero Mission.
Was Super Metroid betrifft das ist ein Muss und wird für die Ewigkeit und völlig zurecht als eines der besten Games aller Zeiten gehandelt.
danke... Zero Missions is also ne verbesserte Version vom NES Teil? Was denn da verbessert? Dass das SNES Ding eins der besten ever is dacht ich mir schon. Eins der wenigen Must play Titel den ich halt noch nicht gezockt hab

danke... Zero Missions is also ne verbesserte Version vom NES Teil? Was denn da verbessert? Dass das SNES Ding eins der besten ever is dacht ich mir schon. Eins der wenigen Must play Titel den ich halt noch nicht gezockt hab

Ja deutlich verbessert!
Zero Mission hat eine Übersichtskarte das ist in einem Metroidartigen Game unverzichtbar. Bessere Grafik und Sound. Zusätzlich gibt es noch mehr Content in Form von neuen Abschnitte(Samus im Zero Suit :grins:)

Ja deutlich verbessert!
Zero Mission hat eine Übersichtskarte das ist in einem Metroidartigen Game unverzichtbar. Bessere Grafik und Sound. Zusätzlich gibt es noch mehr Content in Form von neuen Abschnitte(Samus im Zero Suit :grins:)
cool danke wusst ich gar nicht. Dacht isn eigenständiges Spiel. Leider hab ich kein GBA oder gar das Spiel obwohl ich mir schonmal ein aufn Trödelmarkt holen wollt aber 30 euro find ich zuviel... Bleibt wohl nur die rom

kirbysDreamCollection.jpg

da ich riesiger Kirby fan bin und sich die Dream Collection immer rarer macht mußte ich jetzt endlich zugreifen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das wiederum klingt hoch interessant, als großer Fire Emblem und Original Sin Fan.

Wo gibts die Parallelen?

Naja, im Grunde keine frappierende, wenn auch gefühlt schon ein wenig - hab das extra so eindrucksvoll geschrieben, um deine Schwächen zu treffen. :grins:
Ist halt rundenbasiertes Gameplay ohne Grid-Movement. Habs aber erst angespielt und nur zwei Kämpfe bestritten.

Zurück
Oben