Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[floskelmode]Doch! Nintendo sind eh tot und machen immer nur das gleiche und deswegen sollen sie jetzt bitte auf ps4 und one immer nur das gleiche machen weil damit allen geholfen ist![/floskelmode]
Ich hab meine wiiu schon Monate lang nicht mehr angeschmissen und sehe seit Release ein das die Konsole ein Fail ist. Verstehe nicht warum man ein fanboy ist wenn einem die 08/15 grabesreden für Nintendo die alle paar Jahre losgelassen werden stören.
Finds toll das sie Neptunia jetzt auch für PC Spieler anbieten.
Nach 2 war aber bei mir die Luft bei der Serie nen wenig raus weil das Gameplay eher möp ist.
Beste an dem Spiel ist eigtl nur der Humor.
Ich finds richtig gut! Ist halt noch Early Access, daher sind noch nicht alle Strecken und Modi dabei. Aber ist schon cool, dass es nicht nur Fahrer aus verschiedenen Indie-Spielen, sondern eben auch Strecken gibt. Bin eben über die Canabalt-Strecke gedüst, was richtig abging. Spielerisch und optisch orientiert es sich natürlich an Super Mario Kart, kann aber sogar einige neue coole Elemente bieten, beispielsweise eine Action-Cam oder ein Zielcursor für die Items.
Gibt's heute für 29,99€ im Saturn. Ich hab's mal mitgenommen und werde das wohl zocken bis der Witcher gepatcht wird. Hoffentlich kann ich dem Spiel irgendwas abgewinnen.