Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nehm die nächsten Beiträge schon mal vorweg:

[floskelmode]Doch! Nintendo sind eh tot und machen immer nur das gleiche und deswegen sollen sie jetzt bitte auf ps4 und one immer nur das gleiche machen weil damit allen geholfen ist![/floskelmode]

Wird dir dein verkrampftes Fanboytum nicht langsam peinlich, @SirHorst? Atme mal tief durch und nimm dir ein Beispiel an AMW oder slaughterking. ;)
Ich hab meine wiiu schon Monate lang nicht mehr angeschmissen und sehe seit Release ein das die Konsole ein Fail ist. Verstehe nicht warum man ein fanboy ist wenn einem die 08/15 grabesreden für Nintendo die alle paar Jahre losgelassen werden stören.

Die Tage für für 8 tacken eingetütet.
image.jpg

Ist doch egal, ob Splatoon irgendwann tot ist. So lange wir KTler uns verabreden können, ist doch alles gut. :knuddel::bier::liebe:

Ich finds richtig gut! Ist halt noch Early Access, daher sind noch nicht alle Strecken und Modi dabei. Aber ist schon cool, dass es nicht nur Fahrer aus verschiedenen Indie-Spielen, sondern eben auch Strecken gibt. Bin eben über die Canabalt-Strecke gedüst, was richtig abging. :D Spielerisch und optisch orientiert es sich natürlich an Super Mario Kart, kann aber sogar einige neue coole Elemente bieten, beispielsweise eine Action-Cam oder ein Zielcursor für die Items.

Zurück
Oben