Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Und Rooney haben sie 'ne Halbglatze gemacht und nur vorne ein kleines Büschel gelassen. Aber vielleicht sieht der auch mittlerweile so aus.

Der sieht inzwischen so aus...Naja, wenigstens hat er es in den Beinen!

Ribery fehlt auf dem Cover noch, dann hätten Sie alle Schönheiten vereint. :schreck:

510LM8uWD3L._SL500_AA240_.jpg

und endlich zum vernünftigen Preis gefunden:
51QjNhRpR-L._SL500_AA280_.jpg

Im Laufe der Woche, eine ziemliche Ausbeute an NDS Spielen gemacht.
Alle Titel ums kleine Geld abgestaubt und da ich in nächster Zeit, fast nur mehr Nacht- und RTW-Dienste fahre, habe ich zwischen den Einsätzen genug Zeit, um meinen NDS heiß laufen zu lassen. :headbang:

Denke von diesem Sortiment, kann ich überhaupt nicht enttäuscht werden und so bleibt dieses Jahr an Konsolen Titeln, eigentlich nur mehr Platz für Dragon Age und Uncharted 2. :ugly:

shin_megami_tensei_devil_survivor_frontcover_large_QZKdcLbLuxXrGxp.jpg

runefactory2.png

518bb6DMiNL._SS400_.jpg

boxart_jp_avalon-code.jpg

Castlevania_Order_of_Ecclesia%20.jpg

Trayal schrieb:
Im Laufe der Woche, eine ziemliche Ausbeute an NDS Spielen gemacht.
Alle Titel ums kleine Geld abgestaubt und da ich in nächster Zeit, fast nur mehr Nacht- und RTW-Dienste fahre, habe ich zwischen den Einsätzen genug Zeit, um meinen NDS heiß laufen zu lassen. :headbang:

Denke von diesem Sortiment, kann ich überhaupt nicht enttäuscht werden und so bleibt dieses Jahr an Konsolen Titeln, eigentlich nur mehr Platz für Dragon Age und Uncharted 2. :ugly:

[img
]http://i.neoseeker.com/boxshots/R2FtZXMvTmludGVuZG9fRFMvUm9sZS1QbGF5aW5nL1NjaS1GaQ==/shin_megami_tensei_devil_survivor_frontcover_large_QZKdcLbLuxXrGxp.jpg[/img]

runefactory2.png

518bb6DMiNL._SS400_.jpg

boxart_jp_avalon-code.jpg

Castlevania_Order_of_Ecclesia%20.jpg

Mal ne allgemeine Frage, warum werden eigentlich so wenig DS Rollenspiele auf deutsch übersetzt?
Ist der Markt so schlecht hier zu Lande, dass sich das nicht lohnt oder bequemlichkeit?

Finden sich wohl zu wenige Publisher, die sich da drüber trauen. Man muss schon froh sein, wenn Spiele wie "The World Ends With You" überhaupt nach Europa kommen, auch ohne deutsche Übersetzung.
Ist mir aber beim NDS und der PS3 herzlich egal, da man hier bequem importieren kann. :)

Oxblood schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
Oxblood schrieb:
Dinge, die ich seit den 80ern nicht verstehe. Heute: Sport-Videospiele und warum man sie spielt :D

weil sie göttlich sind!!!

Ist vermutlich ne Gesinnungsfrage :lol: Ich find sie einfach nur langweilig, weil´s real mögliche Dinge sind, vermute ich :D Aber hey, solang´s euch Spaß macht.

also das ist doch kein argument, man kann auch mit ner M16 um sich ballern.

kannst du in der realität wirklich 10 Profifußballer im bernabeu stadion steuern:?

Es sind einfach Videogames wo es um competion geht.

@Trayal
Ganz, ganz, ganz tolle Spiele, allem voran Order of Ecclesia- wünsche dir viele, spassige Spielstunden.

@Topic
Risen X360

risen-de-xbox360-packshot.jpg

Aus den bisherigen Tests zum Spiel, die sowohl negativ, als auch äusserst positiv ausfielen, konnte ich immer wieder eines herauslesen: es ist durch und durch ein Gothic! Die geistigen Vorgänger, abgesehen vom dritten Debakel, gehören zu meinen alltime Favoriten- kein anderes WRPG versprührte bisher einen solchen Charme und bot eine derart dichte Atmosphäre. Dies allein genügt, um mich zu überzeugen und Piranha hat bei mir immer Sympathiebonus, weshalb ich sie auch dieses Mal gerne unterstützen möchte.

Weshalb es die offensichtlich schlechtere Konsolenfassung wurde, ist schnell erklärt: auch wenn WRPGs, mit wenigen Ausnahmen, zugegeben immer auf den Rechner gehören, spiele ich seit langer Zeit und sofern es mir möglich ist sehr viel lieber von der Couch aus an der Konsole. PC Gaming ist meines Erachtens nach isoliertes Singleplayer-Gaming. Und das kann ich mir in einer Partnerschaft fast nicht leisten.

bcy6n1gty2j1wgiuy.jpg

Die Demo zu Fifa10 hatte mir so gut gefallen das ich mir doch tatsächlich mal wieder ein FIFA gekauft habe . Ich bin gespannt ob ich dieses mal länger als einen Tag spass dran habe :D

Zurück
Oben