Fussballgames haben echt immer die schlimmsten Cover.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Und Rooney haben sie 'ne Halbglatze gemacht und nur vorne ein kleines Büschel gelassen. Aber vielleicht sieht der auch mittlerweile so aus.

Oxblood schrieb:Dinge, die ich seit den 80ern nicht verstehe. Heute: Sport-Videospiele und warum man sie spielt![]()
Arthur le perroquet schrieb:Oxblood schrieb:Dinge, die ich seit den 80ern nicht verstehe. Heute: Sport-Videospiele und warum man sie spielt![]()
weil sie göttlich sind!!!
Ich find sie einfach nur langweilig, weil´s real mögliche Dinge sind, vermute ich 

Trayal schrieb:Im Laufe der Woche, eine ziemliche Ausbeute an NDS Spielen gemacht.
Alle Titel ums kleine Geld abgestaubt und da ich in nächster Zeit, fast nur mehr Nacht- und RTW-Dienste fahre, habe ich zwischen den Einsätzen genug Zeit, um meinen NDS heiß laufen zu lassen.
Denke von diesem Sortiment, kann ich überhaupt nicht enttäuscht werden und so bleibt dieses Jahr an Konsolen Titeln, eigentlich nur mehr Platz für Dragon Age und Uncharted 2.
[img]http://i.neoseeker.com/boxshots/R2FtZXMvTmludGVuZG9fRFMvUm9sZS1QbGF5aW5nL1NjaS1GaQ==/shin_megami_tensei_devil_survivor_frontcover_large_QZKdcLbLuxXrGxp.jpg[/img]
![]()
![]()
![]()
![]()
Oxblood schrieb:Arthur le perroquet schrieb:Oxblood schrieb:Dinge, die ich seit den 80ern nicht verstehe. Heute: Sport-Videospiele und warum man sie spielt![]()
weil sie göttlich sind!!!
Ist vermutlich ne GesinnungsfrageIch find sie einfach nur langweilig, weil´s real mögliche Dinge sind, vermute ich
Aber hey, solang´s euch Spaß macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen