Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.resized_450x637_NFSSxbox360.jpg

War als Überbrückung bis Fifa 10 und NBA 2K10 geplant. Aber ich werde noch überhaupt nicht warm mit dem Teil :skep:

Hab heute Geld im PSN verbrannt ...
Deshalb hat sich im Laufe des Tages so einiges auf meiner PS3 Platte eingefunden und wird da auch noch etwas virtuellen Staub ansetzen, da auf dem 2GB Stick meiner PSP kein Platz für den ganzen Kram ist :ugly:
Übermorgen wird's dann alles auf die PSP Go transferiert :grins:

monsterhunter.jpg

Hab die Demo gespielt und war von der Optik ziemlich beeindruckt ...
Werde mich der Serie endlich mal stellen und hoffe dass es auf dem Memstick installiert auch entsprechend schnellere Ladezeiten hat.

4cb4135a-5cf3-4144-81de-f34e7c64f944.jpg

Der letzte echte "Rally" Teil der Serie, auf den stationären Konsolen ging er damals an mir vorbei aber ich wollt ihn immer mal nachholen, da die PSP- nah an der PS2-Version sein soll dacht ich mir für 10 Pilze im PSN kannste nix falsch machen. Spielt sich auch wirklich überraschend gut (passte noch auf den 2GB Stick meiner 2000er PSP)

20090928-rspxknnhu7q2xr2sxbafnimd4c.jpg
+
20090928-bgf6x71ufkrm3867fddss7htj4.jpg

Pulse + Pure nochmal als Download Versionen :ugly:
(Bisher aber nur im Warenkorb, warte auf Gutschein und "Umtausch" Aktion)
Die Disk Versionen werden verhökert ... sind wirklich die einzigen Spiele auf die ich definitiv nicht auf der PSP verzichten will, und der Gratis-20-EUR-PSN-Gutschein von Amazon (+Erlös der Disks) macht's finanziell vertretbar.

Ausserdem hab ich die "mobile PSone Sammlung" aufgestockt ...
41R1ZRQDHML._SL160_AA115_.gif
+
51RN2MV5A8L._SL160_AA115_.jpg
+
51RW635N3GL._SL160_AA115_.jpg

Das 4. Mal, dass ich mir Magic Carpet in meinem Leben kaufe :ugly: (PC, Saturn, PSone, und jetzt PSN).
Final Fantasy VII muss einfach sein, auch wenn die Disc-Version im Regal gehütet wird, auf der PSP macht das Spiel endlich wieder Sinn, war bisher nur zu faul auf nen größeren MemoryStick umzuziehen, und Driver ... ähm ... nein Oxblood, ich hab nicht auf dich gehört :ugly: ... ich weiß aber: Ich werde kotzen wenn ich das Spiel nochmal sehe, aber damals hab ich es geliebt ... :cool:

... und jeder der mich jetzt für verrückt hält, hat ABSOLUT RECHT!!! :ugly:
... Komisch ... kaum hat man Urlaub sitzt das Geld locker :D

Den hat kaum jemand bestanden, das ganze restliche Spiel war nicht so schwer. Viele haben einfach den Speicherstand von einer anderen MemCard kopiert [ich übrigens auch]. Kenne einen Händler der hat solche MemCards dann sogar verkauft, und die wurden gekauft.

versteh ich bis heute nicht :? hab mir Driver auch wieder runtergeladen und nach ein paar Versuchen hatte ich den Test wieder geschafft. Find den wirklich alles andere als schwer, die letzte Mission war hingegen absolut unmöglich.
Hab am Schluß gecheatet und trotzdem zig Anläufe gebraucht, weil mein Auto ständig aufs Dach gedreht wurde.

Kapiere ich auch bis heute nicht. Hab das Ding erst vor 4 Jahren gespielt zum ersten Mal. Dabei den Test auf Anhieb geschafft. Die letzte Mission war aber wirklich schwer (Beschütze den Präsidenten oder so ähnlich, ich hab die noch als Replay auf meiner Memorycard gespeichert, wie auch die finale Mission des 2. Teils) .

Gibt so viele Spiele, die als schwer bezeichnet wurden, ich sie aber als leicht empfand. Aber auch umgekehrt, leichte Stellen, die ICH als unmöglich empfinde ;)

Ich habe den Test damals nach 10-20 Versuchen geschafft ... war schon nicht leicht, und IMO für eine Art "Tutorial" viel zu schwer, einfach unnötig einem direkt so eine Nuss vor den Spielspass zu knallen.

Die letzte Mission war aber tatsächlich nahezu unmöglich :vogel: Mir war auch schon beim ersten Versuch klar dass ich die niemals schaffen werde ... Dann konnte ich sie aber im 3. Anlauf bereits beenden :D
Grund dafür war, dass mein Auto irgendwann bei einem Crash durch die Straße gefallen ist und ich ca. 20m unter der Stadt völlig frei in alle Richtungen fahren konnte ... Luftlinie zum Zielpunkt, trigger ausgelöst, Mission geschafft. :ugly: Ich habe bis heute kein schlechtes Gewissen deswegen :lol:

ihr habt ja echt beneidenswerte erinnerungsvermögen das ihr euch noch so detailiert an die alten games erinnern könnt.

an den driver test am anfang kann ich mich auch erinnern, aber der schluss ist mir mal total entfallen.

woran ich mich aber erinnern kann das ich bei driver die ingamemusik ausgeschaltet habe und mir dann über ein mischpult den soundtrack von jacky brown dazu gemixt habe und dann tagelang durch san francisco gecruised bin :D

12327-cover_hires.jpg

Das lag heute im Briefkasten. Und es ist immer wieder schön zu sehen das andere Leute genauso behutsam mit ihren Games umgehen wie ich. Ist zwar gebraucht sieht aber aus wie neu. :)

Zurück
Oben