Hab heute Geld im PSN verbrannt ...
Deshalb hat sich im Laufe des Tages so einiges auf meiner PS3 Platte eingefunden und wird da auch noch etwas virtuellen Staub ansetzen, da auf dem 2GB Stick meiner PSP kein Platz für den ganzen Kram ist
Übermorgen wird's dann alles auf die PSP Go transferiert
Hab die Demo gespielt und war von der Optik ziemlich beeindruckt ...
Werde mich der Serie endlich mal stellen und hoffe dass es auf dem Memstick installiert auch entsprechend schnellere Ladezeiten hat.
Der letzte echte "Rally" Teil der Serie, auf den stationären Konsolen ging er damals an mir vorbei aber ich wollt ihn immer mal nachholen, da die PSP- nah an der PS2-Version sein soll dacht ich mir für 10 Pilze im PSN kannste nix falsch machen. Spielt sich auch wirklich überraschend gut (passte noch auf den 2GB Stick meiner 2000er PSP)
+
Pulse + Pure nochmal als Download Versionen
(Bisher aber nur im Warenkorb, warte auf Gutschein und "Umtausch" Aktion)
Die Disk Versionen werden verhökert ... sind wirklich die einzigen Spiele auf die ich definitiv nicht auf der PSP verzichten will, und der Gratis-20-EUR-PSN-Gutschein von Amazon (+Erlös der Disks) macht's finanziell vertretbar.
Ausserdem hab ich die "mobile PSone Sammlung" aufgestockt ...
+
+
Das 4. Mal, dass ich mir Magic Carpet in meinem Leben kaufe

(PC, Saturn, PSone, und jetzt PSN).
Final Fantasy VII muss einfach sein, auch wenn die Disc-Version im Regal gehütet wird, auf der PSP macht das Spiel endlich wieder Sinn, war bisher nur zu faul auf nen größeren MemoryStick umzuziehen, und Driver ... ähm ... nein Oxblood, ich hab nicht auf dich gehört

... ich weiß aber: Ich werde kotzen wenn ich das Spiel nochmal sehe, aber damals hab ich es geliebt ...
... und jeder der mich jetzt für verrückt hält, hat ABSOLUT RECHT!!! 
... Komisch ... kaum hat man Urlaub sitzt das Geld locker