Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

81NsW0DSI8L._SX342_.jpg

Für 20 Euro bei Real entdeckt. Ich dachte "Wow".

metal-gear-solid-2-.jpg

Für lappenhafte 9,99€ im Media Markt musste ich einfach zuschlagen. Kein anderes Spiel bekam man für diesen Preis. :shock:
Eigentlich wollte ich mir ja GTA Vice City, San Andreas und Vice City Stories holen, um meinen GTA-Marathon fortzusetzen, aber nichts davon war zu finden. :heul:
Hab noch nie ein MGS gespielt und bin nun sehr gespannt zu sehen, wieso diese Reihe so abgefeiert wird. :popcorn:

Cool. Gibt es bei euch im MM wirklich noch eine Auswahl an PS2-Titeln? Wäre cool wenn es das hier auch geben würde. Vor allem bei Xbox Games. Wobei die Sektion ja schon vor 10 Jahren sehr klein war. :ugly:

Mattze1988 schrieb:
Im Medimax gibts auch noch PS2-Spiele

Da war ich vorhin auch schon.

Im Media Markt gabs mal einen ganzen Korb, VOLL mit GTA-Spielen + Bully gefüllt. Hätte ich da doch zugeschlagen. :fp:

Jaaaaa, ich weiß. Kann man auch im Interwebz bestellen. Ich renne aber am liebsten noch in den Laden und kratz mir die ganz besonderen Games vom Regal. :traurig:

Für Onlinebestellungen kann ich dir Medimops.de empfehlen. Haben eine Menge Sachen, meistens gute Preise und schnelle Lieferung. Kann dann auch alles über Amazon abwickeln und bezahlen. :dhoch:

Genug Werbung jetzt. Vor Ort im Laden kaufen ist immer noch am coolsten. :deal:

Das Ding ist, eigentlich habe ich schon fast jedes GTA außer Vice City Stories. Vice City und San Andreas habe ich jeweils sogar 2 mal (jeweils für PS2 und PC), nur hängt sich Vice City auf der PS2 schon ganz am Anfang auf und bei San Andreas kann irgendwann ab der 2. Insel die CD nicht mehr richtig gelesen werden. Die beiden PC-Versionen laufen einwandfrei, nur machts am Schreibtisch, mit Maus und Tastatur nicht so viel Spaß wie an der Konsole. :(
Und ein Gamepad für den PC besitze ich nicht.
Und eigentlich besitze ich San Andreas sogar 3 mal, wenn ich die "Sicherheitskopie" dazu zähle" (;)). :oops:

Ich muss die ganzen GTA-Spiele einfach alle durchgespielt haben, bis zum GTAV-Release. Ich muss einfach. Wenn ich das bis dahin nicht schaffen sollte, dann.....wäre das eine große Schande für mich, als jemand, der sich einen eingefleischten GTA-Fan der ersten Stunde nennen will. Es ist meine Mission. Mein wichtigstes Ziel zurzeit in meinem jämmerlichen Leben.

:ulgy:

PS: Für Interessierte verweise ich gerne auf meine supertoll geschriebene GTAIII-Rezension. :P [/Werbung]

956____duke_nukem_forever_gewinnspiel_1308056028.jpg

Für 9,99€ NEU. Eigentlich gebraucht beim Gamestop aber Disc war sehr zerkratzt und so bekam ich eine "neue" Disc für €den Gebraucht preis! :dhoch:

dazu für 6,99€:

OBgLSqK.jpg

Zurück
Oben